model - modelagenturen weltweit - Modeljobs pay tfp - modelkartei - models - Canon Kamera - Nikon Kamera - Aktworkshop - modell - modelagentur - modelle

Wir haben leider ein größeres Problem!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Neue Bildkommentare
Beitrag im Forum suchen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    14model.de Foren-Übersicht -> Info-Point
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karllouis

BeitragVerfasst am: 14.11.2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

miga8 hat Folgendes geschrieben:
Joop, da hast Du allerdings Recht Karl, wer sucht schon nach miga8 Kugeln
Nur Leute denen ich es erzähle Kugeln

mund zu mund werbung ist die beste

karllouis.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bazi

BeitragVerfasst am: 28.11.2009 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem von 14model sind nicht Mitglieder, die Anfragen wegen NS versenden. Die versenden diese anderswo auch.

Das Problem hier sind die selbstgefälligen Fotografen, die mehr Zeit für 's Posten aufwenden als für 's Fotografieren und Mädels niedermachen, die einfach mal sagen, wie es ihnen hier ergeht. Oder ergangen ist. So wie Manu. http://www.14model.de/lohnt_es_bei_14model_zu_bleiben_-t284820-s45.html

Momentaufnahme:
jetzt online: 74 - bei der MK 2641
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ARTefAKT-Foto.de

BeitragVerfasst am: 28.11.2009 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

KlausMangold hat Folgendes geschrieben:
jkp-Foto hat Folgendes geschrieben:

Benutzer online:
17 geprüfte Mitglieder.
61 registrierte,
2 versteckte und
771 Gäste

Zieh da draus mal keinen falschen Schluß. Die "Gäste" sind nur der winzigkleine Teil davon menschliche User, sondern das allermeiste sind automatisch agierende Skripten, die systematisch das Internet nach Foren abgrasen und versuchen, dort soviel an Daten abzugreifen wie sie halt kriegen können. Selbst wenn die jeweilige Plattform bombenfest und wasserdicht verrammelt ist (was die wenigsten sind), sind diese Dinger ständig aktiv und probieren per brute force rein zu kommen um z.B. Unmengen von Mailadressen usw. abzuziehen.

Die Anzeige "Benutzer online" kommt ja aus der Forensoftware und zählt z.B. auch alle Seitenaufrufe von allen IPs. Es wird da nicht überprüft, ob das echte Aufrufe sind oder durch Robots verursachte. Man könnte sowas schon teilweise filtern, macht aber kaum Sinn - wozu auch?

Denke schon, daß die Gäste zu mindestens 95% echte User sind. So viele Robots und Spider gibts da nicht. Aber viele schauen nach Akt und Erotik und Sexy und sowas in der Richtung.
Wenn man sich die Keywords hier ansieht, dann weiß man was man findet.
"Fotografie ,Kamera , Canon, fotomodel, aktmodel, sedcard, laufsteg, akt, dessous, fotografen,"
30% der Begriffe sind schon recht eindeutig, 10% sind Unzulässig und 50% sind Blödsinn. Mal davon abgesehen sind da 300% zu wnig Suchbegriffe vorhanden.

Stefan
---

http://www.ARTefAKT-Foto.de
Marcello Rubini

BeitragVerfasst am: 28.11.2009 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

ARTefAKT-Foto.de hat Folgendes geschrieben:
KlausMangold hat Folgendes geschrieben:
jkp-Foto hat Folgendes geschrieben:

...

.......

......

> alles offtopic. Vielleicht mal einen Blick aufs Thema werfen.
NatalieSpain

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

so jetzt muss ich auch mal was zu sagen und hier rein schreiben.
So eben hat mich folgende Mail erreicht:

Hallo Marleen,

hier ist nochmal XXXXX aus 14model (XXXX).

Es ist doch sinnvoller wir mailen hier, weil meine Sedcard da schon wieder nicht funktioniert.

Ich hoffe es geht klar mit dem Shooting am XXXX ? Du hattest ja angeboten, dass wir im Studio von einem Bekannten shooten können? Kümmerst Du dich darum oder muss ich da noch Kontakt mit dem aufnehmen in Nürnberg?

Ansonsten wäre auch ein Zimmer im Motel One ne Alternative, die sollen ganz modern sein und recht schön als Hintergrund für Shootings...

Ich wollte an dem Tag ja von 17-19h shooten, XXX EUR war als Gage ja schon vereinbart und dass ich auch das Thema "Natursekt" gern mit Dir shooten möchte, wusstest Du hoffentlich auch, oder?

LG,
XXXXX

Die Daten habe ich mal ge-xxx-st.

Was ich nicht verstehe, bei dieser SC, dieses Verfassers ist doch eindeutig klar, dass es sich hierbei um ein völligen Fake handelt.
1. schon mal der Name, des namenlosen Fotografen klingt wie eine Heilkraut
2. als SC Text wird folgendes geschrieben: „wenn ich mal Zeit habe“
3. und sonst nix weiter
4. die 5 Bilder die er benötigte zur Freischaltung, sind eindeutig Digicambilder

Warum wird so eine SC von Alex ohne Echtheitsscheck freigeschaltet.
Ich weiß, dass bei einigen Fotografen hier Qualitätskontrollen der Bilder geführt werden und einige auf Grund von schlechter Quali gelöscht werden.
Dann ist wohl bei dieser SC eine gelungene Qualitätskontrolle schief gegangen.
Aber ich muss Bazi recht geben, dass Problem hat nicht nur Alex. Dieses Problem ist bei allen Modelkarteien.
Nur meine Meinung hierzu ist, solche SC´s nicht ohne Echtheitsscheck frei zu schalten, bzw. abzulehnen, aufgrund schlechter Bildqualität.
jkp-Foto

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marleen,
da ich nun nicht weiß, wer dir die Mail geschrieben hat, kann ich auch nichts zu seiner SC sagen. Es hat aber doch den Anschein, dass ihr beide schon mal in kontakt ward. Oder? Wie käme sonst der Termin zu stande?
Aus dem Mailtext lese ich persönlich nun nichts negatives. Bis auf die Frage nach NS - du hast ja Fetisch ausgeschlossen. Kann ich nur nicht beurteilen: lapsus oder volle Absicht!

Ob man so negativ von einer Sedcard auf den Fotografen schließen sollte und in sogar als Fake einzustufen? Ich weiß nicht. Meine Sedcard hier ist sicher auch nicht die Beste. Aber dafür bin ich ja hier (war ich eigentlich gekommen) um Modells zu finden und bessere Fotos hinzubekommen (glaub ich inzwischen nicht mehr dass das klappt, mangels Modells)
Nach dem Usernamen zu urteilen - geht meiner Meinung nach nicht!
Auch der Text "Wenn ich mal Zeit habe" ist gar nicht negativ. Die Meisten Amateure arbeiten so. Denn der Beruf geht z.B. vor.
"Bilder sind eindeutig Digicambilder" - was ist daran verwerflich. Ich glaube inzwischen arbeiten 95% der Fotografen mit Digicams. Oder meintest du Handycam? Denke aber bitte auch daran - aus DAS könnte heuzutage schon eine Stilrichtung sein. (Bei den guten Cams in den Handys, die es schon gibt)

Eines aber noch ganz zum Schluss. Es ist für euch Modelle nicht einfach! Passiert leider noch zu viel negatives. Das gebe ich zu! Leider!

"Eine Photographie zeigt nie die Wahrheit." - Richard Avedon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BK-foto
Support-Team

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marlen,

ja sowas ist ärgerlich. Aber wenn der Foto.... geschrieben hat, das seine Sedcard hier nicht funktioniert, dann liegt es wohl daran, das seine Sedcard evtl. eben aus den von dir bemängelten Gründen gesperrt ist.

Aber wie kommt er an deine E-mail-Adresse ?

VG Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
NatalieSpain

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

an meine Mailadresse kommt man über meine HP.

Ich wollte hier niemanden angreifen, zwecks SC.
Wollte nur mal meine Meinung dazu äußern.
Das meine Meinung ist, dass man die Freischaltung besser prüft sollte, bei den 3 Punkten die ich oben genannt habe, wie bei dieser SC und dazu kommt noch, dass auf allen Bildern das gleiche Model vertreten ist.

Das Thema war ja auch "wir haben ein Problem" und ob Echtheitsscheck ja oder nein und bei dieser SC hätte ich gesagt einen Echtheitsscheck.
Bei der MK habe wurde meine SC nicht ohne Echtheitsscheck freigeschalte. Gut es kann dran liegen, das ich im Ausland lebe.
Ich wollte die SC nicht bei dem Namen nennen, dachte aber jeder kommt bei der Ausage, Name wie ein Heilkraut selbst drauf.

Ich habe nix gegen Digicams. Meine Vermutung sind nur, dass es bei der SC Digicambilder sind, dann ist es aber bei der Bildqualität eine sehr schlechte Digicam. es kann gut seien, dass es sogar nur Handybilder sind.
Ich bin der Meinung, dass einige Digicams bald gleichwertig hoche Bilder anfertigen. Ich habe einen guten Freund hier um die Ecke, der arbeitet im Videobreich mit einer der neuste Digicams in HD Qualität und diese macht sogar bessere Videos wie ein Camcorder und sogar Bilder.

Die SC ist wohl von Alex bereits gesperrt wurden, habe ich nach dem posten festgestellt.
Phantasico

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zumindest kann man ja meistens an den Bilder eines Fotografen erkennen, wes Geistes Kind er ist...

Schwarze Schafe gibt es leider überall - ich hoffe nur, daß nicht irgendjemand auf so etwas reinfällt...

Zu dem Thema PN hier...

Also ich bin seit ca einem Monat hier und habe noch keine PN bekommen, stimmt mich verdrießlich, aber das ist bei MK auch nicht anders - wenn man Model nicht selbst anschreibt rührt sich meist nichts...

Ich bekomme die meisten Models über eine andere Plattform und da funktioniert das super...

Man quatscht, man schreibt, man verabredet sich und hat viel Spaß am Shooting und an den Bildern...

LG,
Phantasico

Phantasico (Arno)
Lichtspielchen

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Phantasico hat Folgendes geschrieben:
Naja, zumindest kann man ja meistens an den Bilder eines Fotografen erkennen, wes Geistes Kind er ist...

Ja, solange es wirklich die Bilder des Fotografen sind und nicht irgendeines Fotografen. Wink
Phantasico

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl wahr...

Meine sind echt und von mir - und ich bin auf jedes einzelne stolz...

Smile

Phantasico (Arno)
Atlantis-Photography

BeitragVerfasst am: 03.12.2009 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
also an der Bildqualität auf einer SC würd ich nicht festmachen ob einer n Fake ist oder nicht.Schließlich sind auch viele Anfänger oder Amateure(wie ich) bei der MK.
Was ich evt. tun würde um Fakes den Tag zu vermiesen wäre..

-Neuanmeldung nur als geprüftes Mitglied
-Freischaltung des Zugangs nach frühestens 3 Werktagen.(wer diese zeit nicht hat...Pech)
-Einsicht in private Kontaktdaten(mailadressen ect.) nur nach Anfrage beim SC-Besitzer..ähnlich wie Netzwerkanfragen
lg Frank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    14model.de Foren-Übersicht -> Info-Point Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
14model Booking
Jobs für Modelle Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt online (50)

DoreenPhotoart
tom_munich
EUROMODELS.CC
Kreuzstein
Kramer
cmdohm
Seans Fotografic Art
Chrisu
georgz
mariana
Nici P.
SoftLensPhoto-FM
Milada
Secret Moments
Digithorsten
Lets Waste Time
geg1988
X3Casting
DreamsWorld
Zenit TTL
DeanB
TamaraUnfabulous
anne_dd
Smaragd
Dirk Bächle
ulisses
YMOFoto
MM-Pictures
Drea
John-F
Theia
BG-Foto
art_photo
gero
MMP
TanjaBasel
GOBLIN Media
189915
rob_foto
mkobi
Dralle
fotowilly
BOH1701
Anerig
HH-Shooter
Shinova
Peter Schreiber
boezius2007
Hiheinz

[ Model ]
[ Fotograf ]
[ Administrator ]
[ Support-Team ]

Insgesamt sind 763 Benutzer online:
8 geprüfte Mitglieder.
50 registrierte,
5 versteckte und
708 Gäste.

Zu den führenden Aktfotografie-Portalen gehört akt.de. In Galerien werden stilvolle Aktfotos zahlreicher Aktfotografen ausgestellt und in einer großen Fotocommunity zum Thema Aktfotografie diskutiert.

Trauringe-guide.de
Informationsseite rund ums Thema Trauringe. Hersteller/Marken, Informationen und Aktuelles aus der Branche.

Eine der wohl größten Plattformen wen es um Casting geht ist Casting-Agentur.de .

Impressum & AGB | FAQ | Memberlist
Buchvorstellungen finden sie bei Buchpunkt.de