Hochzeitsfotografie.info
14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (2)

Model werden14model Footer space
Plz: 5 -Tfp- Amazonen Kriegerin, komplette Woche mögl
Neue Bildkommentare
Beitrag im Forum suchen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    14Model Foren-Übersicht -> Modeljobs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JF-Pictures

BeitragVerfasst am: 23.07.2012 12:25    Titel: Plz: 5 -Tfp- Amazonen Kriegerin, komplette Woche mögl Antworten mit Zitat

Hey an alle,

die kommende Woche soll das Wetter ja mal endlich in Richtung "Sommer 2012" gehen.... uuuund
wolltest Du schon immer in die Rolle einer Amazonen Kriegerin ala Xena schlüpfen? Dann gebe ich Dir die Chance dazu! Shootings als Amazonen Kriegerin, sind die GANZE Woche möglich... alleine oder auch mit mehreren Modellen... in tollen Locations wie z.b. alte Burgruine!

Die Shootings laufen bei uns in der Regel so ab, das wir meist mit 2-5 Modellen einen Termin zusammen machen, danach werden Bilder erstellt, die Geposed wirken, danach machen wir meist eine kleine Fotostory und/oder kleinen Videoclip wo die Amazonen sich gegenseitig mit Schwertern oder Pfeil & Bogen bekämpfen! Ich sage vorab, es ist ein Abenteuer und immer sehr sehr lustig!

Die Outfits der Amazonen stelle natürlich ich, alles Unikate die ich selber erstelle, genauso wie Schwerter, Pfeil & Bögen usw, ich bin auch bereit realistische Fahrtkosten zu übernehmen, und für den BEREICH TOPLESS zahle ich auch gerne eine Gage, wenn Deine Vorstellungen dabei real sind! *g*
Ich arbeite absolut seriös, und Aufnahmebereich Topless gilt AUCH NUR für Modelle die das in Ihren Aufnahmebereichen angegeben haben.... ich bin aber auch sehr froh über Modelle die die Outfits komplett tragen.... Ihr tragt dann auf jeden Fall mehr, als bei Dessous oder Bikini!!!! Wink)

Natürlich erhält jedes Model das entstande Material auf DVD mit nach Hause! Vertrag natürlich ja!

Näheres, könnt Ihr sehr gerne per PN erfragen!

Bitte um reichlich PN´s!

Liebe Grüsse
Jens F.

Shooting Bereiche:
Bademode
Dessous
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    14Model Foren-Übersicht -> Modeljobs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.