obturador ocho
Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 450 Wohnort: 31319 Sehnde (Nähe Hannover)
|
Verfasst am: 08.08.2012 08:19 Titel: Plz: 3 -Tfp- Verträumte Bilder am See ..... |
|
|
Fotoshooting, verträumte Bilder am See und in der Natur
Shootingort: Wolfsburg
Termin: 18.08.2012, bei schlechtem Wetter mögliche Verlegung auf den 25.08.2012
Zeit: Beginn ca. 11.00 Uhr
Dauer: Ca. 3 bis 4 Stunden
Ich plane ein Shooting an einem See. Dieser See befindet sich in einer alten Kieskuhle, die von einem Verein gepachtet wurde. Um den See herum angelegt sind Grünflächen und es gibt auch eine größeren Baumbestand. Das Gelände ist sehr gepflegt. Rasenflächen werden regelmäßig gemäht. Es ist ein wunderschönes Stückchen Natur, sehr nah am Ort gelegen und trotzdem taucht man plötzlich in eine andere Welt ein, sobald man den Weg zum See hinunter geht.
Dort möchte ich gern shooten.
Was fehlt mir noch ? .............. Ein oder zwei geeignete Modelle.
Stattfinden soll das Shooting am 18. August 2012, Beginn etwa 11.00 Uhr. Geplante Dauer ca. 3 bis 4 Stunden.
Falls das Wetter an diesem Tag sehr schlecht sein sollte, ist eine Verschiebung des Termins auf den 25. August 2012, also eine Woche später, vermutlich möglich.
Geplant ist, dass mich eine Fotografin, die ich sehr gut kenne und mit der ich auch schon häufiger zusammen gearbeitet habe, bei diesem Shooting begleiten wird. Sie ist kein Mitglied der MK. Auch sie wird an diesem Tag einige Aufnahmen machen.
Entstehen sollen verträumte und erotisch wirkende Aufnahmen.
Aufnahmen mit luftiger Sommerkleidung,
auch gern mit Kleidern,
Bikini - Bilder
bis hin zu Dessous,
Teilakt und verdeckte Aktaufnahmen.
Die verdeckten Aktaufnahmen sollen in dem Stil sein, dass es außer mal einer Brust, nicht viel zu sehen gibt.
Für dieses Shooting suche ich ein oder zwei schlanke, ausdrucksstarke Modelle.
Das Shooting findet auf TfP-Basis statt, zur Sicherheit beider natürlich mit Vertrag.
Bei meinen TfP-Shootings gibt es neben den bearbeiteten Bildern auf CD auch noch eine Anzahl an echten Fotoabzügen der schönsten entstandenen Aufnahmen. Zusätzlich zu den Aufnahmen, die ich vom Shooting auswähle und bearbeite, kann sich das Modell 10 weitere Aufnahmen aus allen entstandenen Bildern aussuchen, die ich dann für das Modell bearbeite und auf CD zur Verfügung stelle.
Biete Mitfahrgelegenheit zum Shootingort und zurück aus dem Raum Hannover und Braunschweig an.
Wer noch Fragen zu Shooting haben sollte, einfach eine PN und ich antworte schnellstmöglich.
LG Grolli
Shooting Bereiche: Portrait Bademode Dessous Teilakt Akt
|
|