| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
360-Stylez Gast
|
Verfasst am: 11.12.2009 13:15 Titel: HDR Video Tutorial |
|
|
einfach mal wer mag mein kleines HDR Tutorial..........
gruß Ben
http://www.vimeo.com/6608452 |
|
| Nach oben |
|
 |
BK-foto Support-Team

|
Verfasst am: 11.12.2009 16:44 Titel: |
|
|
schlechte Tonqualität und wozu braucht man HDR. Echte Fotos sind besser.  |
|
| Nach oben |
|
 |
360-Stylez Gast
|
Verfasst am: 11.12.2009 17:35 Titel: |
|
|
sprach der fachmann...........................  |
|
| Nach oben |
|
 |
BK-foto Support-Team

|
Verfasst am: 11.12.2009 17:47 Titel: |
|
|
lache mal mit
Tonqualität kommt wirklich schlecht rüber, sehr abgehackt. Nein an meinem Rechner liegt es nicht und an der DSL-Leitung auch nicht.
Meine frage war ernst gemeint, wozu braucht man HDR ? Ein Foto muss fast perfekt aus der Kamera kommen.
Aus meiner Sicht ist ein mit HDR bearbeitetes Bild kein Foto mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lichtspielchen
|
Verfasst am: 11.12.2009 21:11 Titel: Re: HDR Video Tutorial |
|
|
Finde ich gut, dass du so aktiv bist und auch was für andere machst!
Ob jetzt echte Fotos besser sind oder nicht ist doch völlig egal. Wer keine HDR mag, braucht das Tutorial nicht, ganz einfach. Gibt aber sicher genug, die das interessiert.
Die Stimme finde ich allerdings auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ist zwar unterhaltsam, aber irgendwie kam ich mir die ganze Zeit eher vor wie auf einer Kirmes. Sicher wolltest du eher was auflockern, damit das Tut nicht furztrocken rüberkommt. Für meinen Geschmack etwas über's Ziel hinaus geschossen. Aber vielleicht kommt das ja auch gerade bei anderen gut an?!
Was nutzt du denn für eine Software für die Screencasts? |
|
| Nach oben |
|
 |
360-Stylez Gast
|
Verfasst am: 16.12.2009 12:18 Titel: |
|
|
ach leute,statt immernur rumzuquaken wie die stimme oder die art von meinem tutorial auch ist..zieht euch die infos raus die ihr braucht und gut ist.......mehr will ich nicht damit bewirken.....
und nochwas -hallo-----das teil ist für euch --- nicht für ne firma die professionelle Videotutorials aufzieht....dann stelle ich jetzt den Anspruch an die Leute die hier große Welle machen....bitte ich wünsche mir von euch jeweils ein selbstgemachtes Tutorial ....und bitte......
gruß Ben.bin ab nach London....und das Reupp wird brandneu sein..kein Video das ich nochmals aus der Schublade holte( Tutorial Stand Feb. 2008 ).....von daher Leute,,,,,.tschaui |
|
| Nach oben |
|
 |
Hendrik-Gustafsson

|
Verfasst am: 28.07.2010 02:06 Titel: Re: HDR Video Tutorial |
|
|
Gibt es das auch mit Untertitel für Gehörlose? _________________ Genvägar är ofta senvägar |
|
| Nach oben |
|
 |
|