14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (3)
 
Model werden14model Footer space
Model-id 95349
FairytalePrince ist offline FairytalePrince
26 Jahre, aus 41065 Mönchenngladbach, Deutschland
[I'm fluent in English and German, so if you need a translation, please let me know.]

Hallo, ich bin Fairtytale Prince, 25 und männlich, was ich leider immer wieder betonen muss.
Wann genau ich mit Modeln angefangen habe weiß ich nichtmehr genau, da ich nach und nach über Outfitfotos hineingerutscht bin, auf jeden Fall habe ich nun schon mehrere Jahre Erfahrung. Mein privater Stil ist größtenteils Kodona, aber auch Mori Kei, Dolly Kei, Lolita, einfach historisch/Märchen inspiriert allgemein und ähnliche Stile.
Am liebsten mag ich Settings Richtung Fantasy, historisch inspiriert, royal, Vampire etc. bin aber auch für "normale" Fashion Shootings zu haben.
Sehr gerne arbeite ich auch mit anderen Modellen zusammen und am liebsten mag ich alles, was Richtung Märchen geht.

Ich habe zwar keine typische Modelfigur, biete dafür aber Erfahrung als Schauspieler (sowohl Bühne, als auch Kamera), Sänger, ein sehr androgynes Aussehen, ein jung gebliebenes, kindlich-puppenhaftes Gesicht, Routine mit Makeup, Styling, Perücken etc. und eine große Auswahl daran, einen großen Kleiderschrank, keine Probleme, auch ein Kleid zu tragen und kann mich auch gut mit hohem Absatz und Plateau bewegen.

Allgemein suche ich am ehesten Shootings auf TfP Basis, lasse mich aber auf Anfrage auch gerne bezahlen. ;)
Für ein Shooting bezahlen werde ich nur, wenn ich selbst explizit vorher danach gefragt habe, also bitte macht mir keine Angebote dafür.

Was ich auf keinen Fall machen möchte, ist alles, was Richtung Akt und Fetisch geht. Das ist einfach nicht meins und ich habe genug mit Leuten zu kämpfen, die denken, mein Aussehen sei ein Fetisch. Ich bitte darum, das zu respektieren.
Dinge, wie verführerische Settings z.B. zum Thema Sirenen oder Vampire sind dabei natürlich nicht mit einbegriffen, da sie meiner Meinung nach etwas ganz Anderes sind.

Mein Einsatzgebiet allgemein ist im VRR Verkehrsgebiet.
Wenn mir die Fahrt und eventuell Unterkunft bezahlt wird, würde ich aber auch weiter Fahren und auch längere Fahrten machen, gegebenenfalls auch in's Ausland. Für Fragen kann man mich einfach hier oder auf Facebook kontaktieren.






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

 
 
 
 
 
  (2)
 
 
 

Bewertungsprofil
Keine positiven Einträge
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
01.02.2016
Zuletzt online
19.08.2016
Profil Views
426
Mailcheck
Innerhalb 24 Stunden
bei 1 Messung
Online Index
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
Website dieses Benutzers besuchen
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen

Sedcard Daten
Größe 160 cm
Gewicht 70 kg
Konfektion M
Körpermaße 90-85-100
BH
Augenfarbe Dunkelblau
Haarfarbe rot-braun
Haarlaenge mittel
Hauttyp sehrhell
Schuhgröße 40
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen
Als Referenz kann ich meine
Facebook Seite anbieten:
http://facebook.com/thefairytalepri
nce
Dort poste ich neben
Shootingfotos auch teilweise
Outfitspiegelfotos aus dem Alltag.

Besonderheiten
Androgynes Aussehen, naturspitze Eckzähne, kleine Körpergröße, junges Aussehen, sehr helle Haut, Vernarbte Schultern (Brandblasen durch Sonne).