14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (11)
 
Model werden14model Footer space
Fotograf
Thomas Starringer ist offline Thomas Starringer
aus 92521 Schwarzenfeld, Deutschland
Thomas Starringer Jahrgang 1977,"The Camelion"

Nach seiner Lehre zum Offsetdrucker und seiner Weiterbildung zum Drucktechniker durchlief Thomas Starringer zahlreiche Stationen in der Medienindustrie. Von der Produktion von Printerzeugnissen verschiedenster Art bis zur Creation und Konzeption bei verschiedenen Agenturen und als freier Mitarbeiter. Nach leitenden Aufbau- und Führungstätigkeiten in einem Großraumstudio und einer Model- und Produktionsagentur ist er heute freischaffender Fotograf, Gestalter, technischer Medienberater und Art-Printer. Darüber hinaus betreibt er noch Modelmanagement, und vertreibt seine eigene Photographie international.
Die Fotografie in all Ihren Facetten gehört heute zu seinen Spezialgebieten. Hier besticht er nicht nur durch seine aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung und technischer Perfektion sondern auch durch seine stilistische und technische Wandlungsfähigkeit, innerhalb des weiten Feldes der Fotoproduktionen, von Reportage über Werbung bis hin zur Kunst kann alles innerhalb nur einer Woche Alltag sein, was ihm durch einen befreundeten Art-Direktor den Spitznamen
"The Camelion" eingebracht hat.
Gleich ob Fashion oder topshelf Glamour, er weis immer, wie er seine Kunden zufrieden stellen kann egal ob diese kommerziell, editorialer oder privater Natur sind. Neue Themenvorgaben sind kein Problem für ihn sondern eine Herausforderung, die er mit Freuden annimmt.
Aus diesem Allroundwissen heraus entstand auch sein künstlerisches Markenzeichen der "Crossover Syle".Eine Mischung der Stilelemente in einzelnen Bildern und Serien. (siehe: about my style) Diesen Style bezeichnet er gerne mit "Kundenaufträge, sind mein Beruf, dem ich mit Leidenschaft nachgehe, crossover ist meine Berufung, aus der ich Kraft schöpfe. Außerdem wer hat gesagt das man immer dasselbe fotografieren muss sein ganzes Leben lang? Ich schätze die Abwechslung die es mir bietet heute ein privates Portait aufzunehmen, morgen editoriales Fashion, und übermorgen villeicht nude-art oder Bikinimodels am Strand oder.... Nicht selten sind es genau diese Dinge, die man z.B. Sportplatz sieht oder bei einer Reportage in einem fernen Land die den Ausschlag oder den entscheidenden Impuls für das gelingen einer Werbeproduktion geben, oder vom High-fashion sujet übertagen einen klassischen Akt beeinflussen.Verstehen Sie mich nicht falsch ich schätze die Kollegen die in einem Fach meisterlich sind sehr. Dennoch bin ich lieber eine Art potographischer Zehnkämpfer. Dies macht für mich die Berufsbezeichnung Photograph komplett, erst recht in unseren heutigen Zeiten in denen wir auch Video, und digitale Ver- und Bearbeitung sowohl in die Kunst als auch in den Berufsalltag einfließen lassen, in denen wir die Wahl haben Prints von noch nie geahnter Qualität herzustellen oder aber digital zu Puplizeiren."

Vita und consorten gibt es ausführlich unter:
www.thomas-starringer.com
www.crossover-girls.com






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

 
 
 
 
  (1)
 
 
 
 
  (2)
 
  (1)
 
 
  (2)
 
 
  (1)
 
 
 
 
  (3)
  (1)
 
  (2)
  (1)
  (1)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bewertungsprofil
1 positive Shootings mit
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
04.03.2007
Zuletzt online
28.11.2016
Profil Views
3441
Mailcheck
Innerhalb 24 Stunden
bei 7 Messungen
Online Index
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
Website dieses Benutzers besuchen
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen
Muss ich da jetzt jeden Job
aufzählen??