14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (5)
 
Model werden14model Footer space
Fotograf
Single ist offline Single
aus 04275 Leipzig, Deutschland
Hallo,

ich war vor gar nicht sooo langer Zeit schon mal unter dem Namen "Lancer" hier und bin eigentlich nur wegen eines lieben Menschen wieder zurück.
Aus gesundheitlichen Gründen ist bei mir Outdoor nicht möglich. Ich shoote deshalb ausschließlich in meinem kleinen Studio und hoffe, das eine oder andere Model auf Tfp-Basis dort fotografieren zu dürfen. Pay kann und will ich mir nicht leisten.

Im Studio experimentiere ich gern mit Licht, Schatten und Wind.
Models schreibe ich selbst nicht mehr an. Zu arrogante Antworten - falls überhaupt - haben mir gezeigt, dass dies nichts bringt. Wer also mit mir arbeiten möchte, muss sich selbst rühren. Als Beispiel: Mit meinen Lieblingsmodels aus Magdeburg und Chemnitz hatte ich bereits 24 bzw. 23 Shoots. Beide bringen als wichtigste Voraussetung Ehrlichkeit und Verlässlichkeit mit.
Falls also jemand Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir hat (ich arbeite nur mit Frauen!), so sollte sie bestrebt sein, zügig und konkret den Termin mit mir abzustimmen. Die Erfahrung des Models spielen für mich eine geringe Rolle. Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind mir wichtiger. Gerne unterstütze ich auch Newcomer bei ihren ersten Schritten.

Ich mache keine Passbilder und ich veröffentliche keine Fotos für gynäkologische Weiterbildung. Meine Fotos sollen zwar stets einen erotisch-sinnlichen Touch haben, aber eher verführerisch als freizügig sein, eher Kopfkino verursachen als sexuelle Aufklärung betreiben. Und vor allem sollen sie ein Model zeigen, welches sich wohl fühlt! Wenn Du nicht nur die üblichen "Lächelbilder" magst, sondern auch Emotionen zeigen möchtest und dabei versuchst, sowohl cool als auch sexy zu wirken, dann bin ich gespannt auf Dich. Posen, die erst am Folgetag in der Unfallambulanz entknotet werden können, wird es bei mir nicht geben.

Seit ich von einer Begleitperson bestohlen wurde, akzeptiere ich keine "Bodygards" mehr. Dies ist nicht verhandelbar. Wenn, dann nur gegen Pay und auch da breche ich die Session ab, falls die Begleitung stört.

Falls Du die Qualität meiner Bilder okay findest und Interesse an einer fairen Zusammenarbeit hast, dann schreibe hier eine PN oder eine Mail an: LancerFoto@aol.com

Sterne: Ja, in der Regel gebe ich Sterne zurück. Es ist für mich auch eine Art der Höflichkeit. Voraussetzung ist aber eine Sedcard mit sehenswerten Aufnahmen. Das gilt sowohl für Fotografen, als auch für Model. Eine ziemlich geringe Chance haben solche Fotografen/Model, die es zu offensichtlich auf den Intimbereich abgesehen haben. Nichts gegen eure Vorliebe, aber das ist echt nicht das, was ich unter Modelfotografie verstehe. :)

Einen großen Dank an Peter für das Profilbild!

VG - Wolfgang

PS: Ich shoote nur mit Vertrag und bestätigter Shootinganfrage.






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

  (1)
 
  (5)
  (1)
  (3)
  (3)
  (1)
  (8)
  (2)
  (2)
  (1)
  (2)
  (5)
  (1)
  (2)
  (4)
 
 
 
  (2)
  (2)
  (1)
  (1)
  (2)
  (1)
  (7)
  (4)
  (4)
  (3)
  (1)
  (1)
  (2)
 
 
 
  (3)
  (3)
  (2)
  (2)
  (1)
  (1)
  (2)
  (2)
  (3)
  (2)
  (1)
  (3)
  (8)

Bewertungsprofil
Keine positiven Einträge
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
02.10.2011
Zuletzt online
21.01.2017
Profil Views
1775
Mailcheck
Innerhalb 24 Stunden
bei 18 Messungen
Online Index
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
 
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen