14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (21)
 
Model werden14model Footer space
Fotograf
Römischer ist offline Römischer
aus 09337 HOT, Deutschland
People und Hochzeitsfotograf

Ideenreicher & Begeisterungsfähiger Knipser (Jahrgang 1973) aus Leidenschaft ohne Commerzabsichten,

mit Spaß am experimentieren, vorrangig outdoor und Livefotografie ohne Nachbearbeitung. Entweder die Fotos werden oder nicht. Was soll man dann noch nachpixeln?

Biete lockere Atmosphäre am Set - denn nur so werden schöne unverkrampfte Bilder. Biete Fair Play.

Bin kein versautes Exemplar von Hobbyfotograf (obwohl der Amateurgedanke im Vordergrund steht) und suche auch keine neuen Partner. Habe meine Frau gefunden und schon lang zusammen.

Veröffentliche nur Fashion Bilder, um Bildsammler nicht zu bedienen.

Erfahrung aus 100ten Shootings, Groß-Events bis intim-privat. Gern mit Vertrag. Gern mit Begleitperson, sie sollte aber nicht stören.

Vorstellbare Projekte die ich umsetzen möchte:
- Seide,
- Nylon,
- Lack,
- Latex,
- Leder,
- Schmuck,
- Edelstahl,
- Bondage,
- Netze,
- Ketten,
- Vamp,
- Bodypaint,
- Heels,
- Glamour,
- Gothik,
- Pompös,
- Frech,
- Provokant

in

- Werkhalle,
- Industrielook,
- Sandgrube,
- Steinbruch,
- Parkhaus,
- Abrissimmobilie
- Burgen und Schlösser,
- Gärten,
- imposanten Lokalitäten
- Dampfloks
- Arbeitsmaschinen
- seltenen Autos und Motorräder
- Pferde und Hunde
etc.

kurz: Das Besondere.

Models, wenn Ihr verwandlungsfähig seid und ausdrucksstark am Set, passen wir für eine solche Session gut zusammen – gern auch Nachfolgeprojekte. Nicht arbeiten möchte ich mit uneinsichtigen Möchtegernmodels, sprich Zicken, oder mit Damen, die keine Miene verziehen können und stets ein und denselben Blick aufsetzen.

Arbeite gern mit Kreativ Cat zusammen, sie ist auch Fachfrau für Bodypainting.

Shoote gern mit erfahrenen Models. Shoote ebenso mit Newcomern welche lernen möchten und sich nicht ihres Körpers schämen. Dass heist nicht dass ich Modelmaße wünsche, im Gegenteil. Ich mag eher ein nicht perfektes Model, von Dünn bis Mollig ist egal, von 40 bis 160kg. Ich suche die Persönlichkeit im Bild wiederzugeben.

Was ich nicht tue, privat im Kämmerlein ein paar Bilder schießen, um sie dann im Album, im Rechner oder auf CD abzulegen. Warum auch immer. Soll ja einige solche Herren geben, die solche Models suchen. Damit fallen schon mal 90 Prozent der Damen zum Buchen aus dem Raster. Das sage ich auch frei heraus, um keine falschen Erwartungen zu wecken.

Das soll allerdings nicht heisen, dass diese Damen, die oft so arbeiten, mit mir nicht einmal Neues auf TFP-Basis wagen können. Wie gesagt, gern via Vertrag. Einige Menschen sind gebranntmarkt und haben eine schlechte Erfahrung gemacht. Das respektiere ich. Darum kann ein Vertrag Sicherheit geben, wenn auch nicht absolute Sicherheit. Von mir gibt es allerdings keine Verstöße zu befüchten. Gab es noch nie und soll auch so bleiben.

Das Experimentieren steht im Vordergrund. Hierfür sehe ich mich als Partner.

Für Damen, die sich einmal selbst verwirklicht sehen wollen, um dem Freund oder dem Mann ein tolles Geschenk, Ablichtung von sich selbst in bestimmten Posen "auf Film zu bannen", also ich hierbei als Dienstleister arbeite, erwarte ich ein geringes Honorar.

Gelegentlich arbeite ich im Umkreis von ca. 50 km auf Anforderung auch als Hochzeitsfotograf. Termin sind vorher abzustimmen und nicht als letzte Rille zu erfragen. Viele Referenzen vorhanden, jedoch nur diskret einsehbar, weil die Paare einer Veröffentlichung nicht zugestimmt haben.


++++++++++++++++++++++++++++++++

Klicke ja auch mal auf andere Profile... was ihr so für Fotos habt oder macht... manche sind ja richtig gut, da gibts auch n Sterni von mir, aber manche... hmmm... da fehlt mir echt alles... einfach keine Ausstrahlung, Charakter, Esprit. Mensch warum macht ihr denn Fotos? Da muss was knistern beim Betrachter. Nicht einfach nur hinstellen, Buckel machen, Knips. Das sind doch keine schönen Fotos mensch...






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

 
 
  (1)
  (2)
  (1)
 
 
 
 
  (1)
 
  (1)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bewertungsprofil
Keine positiven Einträge
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
12.04.2006
Zuletzt online
30.11.2016
Profil Views
4199
Mailcheck
Mehr als 7 Tage
bei 13 Messungen
Online Index
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
 
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen

Netzwerk
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen
Privat