14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (10)
 
Model werden14model Footer space
Fotograf
peer ist offline peer
aus 85405 Nandlstadt, Deutschland
soweit es people-fotografie betrifft, bin ich ambitionierter amateurfotograf mit faible für minimalistischen aufwand bei fotosessions - eine location, ein model, etwas licht....dabei eher intuitiv versuchend, auf die eigenart des models einzugehen als ein vorgefasstes konzept umzusetzen.

neben dem bestreben, ansprechende ergebnisse zu erzielen, ist für mich bei fotosessions die interaktion zwischen model und fotograf spannend - also der gemeinsame kreative prozess. das model ist für mich nicht schlichtes zu bearbeitendes werkstück - vielmehr soll es sich selbst mit leidenschaft einbringen in die gestaltung der bildidee. models, deren motvation sich ausschließlich darin erschöpft eine nebenerwerbsquelle zu erschließen, sind für mich deshalb untauglich.

weitere auswahlkriterien: abgesehen von eventuellen themenshootings, bei denen besondere ansprüche an den typus des models oder an das styling zu stellen sind, bevorzuge ich natürliche weibliche erscheinung - eine visagistin wird also in aller regel nicht bei mir am set zur verfügung stehen. der körper sollte nicht flächendeckend mit tattoos übersät sein und feinmechanische metallteile sollten sich bei bedarf entfernen lassen. silikon schätze ich übrigens ausschließlich als verfugungsmaterial.....

falls bedarf besteht, kann beim shooting eine "person des vertrauens" gestellt werden.....*gg) - nein, im ernst - meist assistiert meine freundin bei sessions, kümmert sich um das licht und das leibliche wohl der beteiligten...

bevorzugt tfcd - dabei übergebe ich die gesamte bildausbeute sowie eine auswahl der 12 besten fotos digital nachbearbeitet auf cd....und das in der regel innerhalb von 14 tagen.

honorare sind verhandlungssache und richten sich nach dem genre der aufnahmen, der dauer des shootings und der erfahrung des models. da die region münchen ausreichend models bietet, stellt sich die frage nach fahrtkostenerstattung eigentlich nicht wirklich....






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

 
  (1)
  (1)
  (3)
 
 
  (1)
 
 
  (2)
  (2)
 
  (1)
 
 
 
 
 
 
 
  (1)
  (1)
  (1)
 
 
 
 
  (1)
 
  (1)
 
 
  (1)
 
  (2)
 
 
 
  (1)
 
 
 
 
  (1)
 
 
 
 
 
  (1)
 
 
  (2)
  (1)
 
 
 
 
 
 
 
  (1)

Bewertungsprofil
Keine positiven Einträge
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
29.11.2008
Zuletzt online
22.09.2016
Profil Views
1530
Mailcheck
Mehr als 7 Tage
bei 2 Messungen
Online Index
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
 
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen
diverse shootings seit 3
jahrzehnten