14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (10)
 
Model werden14model Footer space
Fotograf
Mandos ist offline Mandos
aus 22303 Hamburg, Deutschland
Hallo lieber Besucher meiner Sedcard,

Ich bin der Mandos. 36 Jahre alt und nun schon seit ein paar Jahren im weiteren künstlerischen und beruflichen Umfeld der Fotografie tätig. Zunächst als Grafiker und dann als Fotograf ist es meine Passion mit Bilder zu Arbeiten und ansprechendes Material zu erstellen.

Ich arbeite gern mit Modellen im TfP-Bereich, weil es ein entspanntes und künstlerisches Arbeiten ermöglicht, bei dem auch der Spass im Vordergrund stehen kann.

Das "Quid" sind meine Bilder hinter denen mein Equipment, mein Knowhow und nicht zu letzt meine Zeit steckt und das "Quo" ist Deine Bereitschaft zum Teil-/Akt. Wenn Deine Arbeitsbereiche keinen Akt hergeben, wäre das quo dann eine finanzielle Aufwandsentschädigung, über die ich mit mir reden lassen würde.

Bei Interesse an einem Shooting mit mir bitte gleich eine Nachricht an mich schreiben.






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

 
 
  (1)
  (2)
  (1)
  (2)
 
  (1)
 
  (1)
  (1)
 
 
  (1)
  (1)
 
 
 
  (1)
 
 
  (1)
  (1)
 
 
 
 
  (1)
  (2)
 
 
  (2)
 
  (1)
  (1)
 
  (1)
 
 
 
  (2)
 
  (1)
  (2)
 

Bewertungsprofil
1 positive Shootings mit
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
23.11.2010
Zuletzt online
22.11.2016
Profil Views
1294
Mailcheck
Im Schnitt alle 1-2 Tage
bei 8 Messungen
Online Index
SABI-Wert
100 %
Der Shootinganfragen
wurden beantwortet.
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
Website dieses Benutzers besuchen
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen
-freiberufl. Fotograf
"Wielandverlag"
-freiberufl. Fotograf "Schwert
und Klinge"
-freiberulf. Fotograf "OBM"
(Events)
-Personalshooting "OBM" 40 Leute
-freiberufl. Immobilienfotografie
HW Lauenstein
-50+ positive Bewertungen bei
einem anderen bekannten Modelportal