14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (1)
 
Model werden14model Footer space
Fotograf
hubertl ist offline hubertl
aus 59065 Dortmund, Deutschland
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Hubert und fotografiere nun mehr seit über 20 Jahren als Hobby im Bereich Akt, Teilakt, Dessous, Bademode, Fetisch u.s.w.

Da ich als Familienvater mit meiner Frau Verantwortung für zwei Kinder trage, wird die Fotografie erstmal nicht mein Hauptberuf werden. Aber das empfinde ich als sehr gut. Denn so bin ich frei, wirklich nur Projekte zu starten, die mir Spaß machen und von denen ich überzeugt bin.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und dem ultimativen Foto.
Ich bilde mich ständig weiter und versuche neue Wege zu gehen.

Ich bin immer 100%ig bei der Sache ohne den Spaß aus den Augen zu verlieren. Ich trage mein Herz auf der Zunge, was wohl daran liegt, dass ich meine stolzen Wurzeln im Ruhrpott habe.

Das Wichtigste für mich an einem Shooting ist, dass das Model Spaß vor der Kamera hat. Nur so kann das Bild die Ausstrahlung bekommen, die es besonders macht.

Ich frage Models immer zu erst, was sie sich für Bilder vorstellen. Wenn es keine Wünsche gibt, fängt mein kreativer Prozess an, die richtigen Bilder zum richtigen Model zu finden. :-)
Meine Fokus liegt immer darauf, die starke Seite eines Models auf dem Foto auf zu fangen. Das kann natürlich auch sinnlich sein. Stärke und Sinnlichkeite schließen sich ja nicht aus.

Ich nehme auch gerne spezielle Anfragen an.
Als accessoires biete ich an:
- kleine Assecoires für Bodyshots wie Tücher, Steine, Perlen etc.
- diversen Ketten/ Seile für Bondage Bilder
- Waffen/Schwerter für Kampfbilder

Ich bearbeite die Fotos klassisch oder etwas augefallener je nach Wunsch oder Projekt. Einfach mal fragen, falls ihr etwas Bestimmtes im Kopf habt.

Ich shoote entweder im Home-Studio, im Hotelzimmer oder im Mietstudio. Ich bin aber auch Outdoor unterwegs. Mit meiner Frau bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Lost Places, die uns den Atem rauben.

Ich hoffe ich konnte die wichtigsten Infos zusammen fassen. Für Fragen bin ich immer zu haben. Ich bin ein Freund davon, komplett alle Fragen VOR einem Shooting zu klären. Es ist ok, wenn man vor einem Shooting merkt, dass man dann doch nicht zusammen kommen wird. Da bin ich nicht böse drum. Aber auf der anderen Seite habe ich aufgrund von genau dieser Ehrlichkeit vorab Models gefunden, mit denen ich lange zusammen arbeite.

Also keine Scheu. :-)






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

 
  (1)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  (3)
 
  (1)
 
 
 
 
 
 
 
 
  (1)
  (1)
 
 
 
 
 
 
  (1)
 

Bewertungsprofil
Keine positiven Einträge
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
03.07.2017
Zuletzt online
29.09.2017
Profil Views
Online Index
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
 
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen