14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (6)
 
Model werden14model Footer space
Fotograf
FlorianAH ist offline FlorianAH
aus 81373 München, Deutschland
neternis fotografie
creative fine art photography munich
www.neternis.net

Über mich: Fotografieinteressiert seit ich denken kann... ^^
Beruflicher Hintergrund in technischer Fotografie & Bildbearbeitung
Bislang hauptsächlich landscape und ein wenig Richtung fine art, meist nicht-kommerziell.

Mittlerweile hat auch mich die Leidenschaft für die people Fotografie gepackt - freue mich, wenn sich hier Möglichkeiten zum Erfahrungsausbau und Umsetzen kreativer Ideen, insbesondere auf TFP-Basis, ergeben.

Würde mich auch über Kontakt zu ambitionierten MUAs (tfp/pay) aus Bayern freuen.

Bin experimentierfreudig und offen, was Genre und Bildsprache anbelangt... Von vermeindlich "unspektakulären", aber sauber ausgeleuchteten Porträts über environmental portraits, Tanzfotografie, etc. bis hin zu konzeptionellen compositings.

"Philosophie": Trotz engagiertem Herangehen und dem Wunsch, gemeinsam das Beste herauszuholen, soll die Umsetzung natürlich auch Spaß machen! Eine freundlich höfliche & stressfreie Atmosphäre sowie gegenseitiger Respekt sollten selbstverständlich sein.

Kann mir gut aufwändiger zu planende Fotoprojekte vorstellen - sowohl was Location/Styling/etc. als auch Technik (z.B. Bewegung mit Stroboskop + available light; Pool/Unterwasser) anbelangt -, genau so gut aber auch erst mal ganz klassisch "normale" Settings. Falls die Entfernung nicht groß ist, wäre von meiner Seite aus natürlich auch ein kurzes Vorabtreffen möglich, um Ideen durchzusprechen bzw. zu schauen, ob man auf einer Wellenlänge liegt und die Chemie stimmt.

Bei Interesse oder Ideen, die Du gerne umsetzen möchtest, einfach melden und "Hallo" sagen - egal ob hier oder via fb!

LG
Florian

PS, auch wenn ich denke, dass Licht, Posing, Idee, Bilsprache, etc. wichtiger sind, lege ich Wert auf technisch einwandfreie Fotos (zur Zeit full frame D810) und BEA; wobei das hier ja selbstverständlich sein sollte.

PPS: Grundsätzlich auch gerne männliche Modelle; insbesondere bei besonderen Fertigkeiten (Sportler, Tänzer,...) , gerne auch ältere "Charakter-Porträts".






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  (1)
 
 
 
 
 

Bewertungsprofil
Keine positiven Einträge
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
08.07.2015
Zuletzt online
20.09.2016
Profil Views
378
Online Index
SABI-Wert
100 %
Der Shootinganfragen
wurden beantwortet.
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
Website dieses Benutzers besuchen
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen