14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (9)
 
Model werden14model Footer space
Fotograf
Fetish-Photo /DD/ ist offline Fetish-Photo /DD/
aus 01237 Dresden, Deutschland
ALLES - AUSSER - ALLTÄGLICH - und Spaß dabei !
-----------------------------------------------------

Hallo. Vielen Dank, daß ihr meine SC besucht.
Ich photografiere mittlerweile schon über 30 Jahre. Digital aber erst seit 2007.
Neben der Photografie von Eisenbahnen und Industrie-Ansichten und Ruinen beschäftige ich mich auch schon die ganzen Jahre mit der Model-Photografie im Wetlook-Bereich. Auch schon wo diese Art der Bildgestalltung noch sehr in den Anfängen war und absolut noch nicht verbreitet.
Es macht mir auch hinundwieder Spaß provokative Bilderserien zu erstellen

Ich bevorzuge Outdoor mit weiblichen Models in natürlicher Umgebung, mit alltäglicher Kleidung im und am Wasser,
aber auch mit L e d e r - L a c k - L a t e x und vorallen L y c r a.

Ich bin immer auf der Suche nach weiblichen Modellen -
( auch Girl - Girl )
die nicht Wasserscheu sind und einfach Spaß haben vor der Kamera zu stehen, und in den oben genannten Outfitt naß oder auch mal schlammig zuwerden. Auch Modells mit noch wenig oder keiner Erfahrung sind sehr willkommen.


Der Wetlook Bereich ist für mich ein interessantes Gestalltungsmittel. Ich finde das ein Frauenkörper in nasser Kleidung eine sehr erotische Ausstrahlung hat.
Selbstverständlich darf bei einen Shooting der Spaß und die Freude an der Fotografie nicht zu kurz kommen .

Ein Vertrag ist bei jeden Shooting selbstverständlich.

Die Photografie betreibe ich als Hobby. Die Nutzungsrechte werden bei TfP geteilt - d. h. gleiche Rechte für Model und Fotograf, außerdem erhält das Model von jedem Shooting eine Anzahl von ausgewählten und bearbeiteten Photos auf CD.

( Ausnahmen bestätigen die Regel. Absprachen sind immer möglich. In diesen Fall erhält das Model eine Aufwandsentschädigung - Keinen Stundensatz. )


Ich freue mich auf ein gute Zusammenarbeit.

Hier zeige ich mal einzelne Bilder aus nicht alltäglichen Fetish - Shootings .
Ansonsten shoote ich im Bereich Wetlook
--------------------------------------------------------

<<< Moral >>>
Ist der Heiligenschein der Scheinheiligen

-------------------------------------------------------






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

  (1)
  (2)
  (3)
  (1)
  (1)
  (1)
 
  (1)
  (1)
  (1)
  (1)
 
  (1)
  (1)
  (1)
 
 
 
  (2)
 
  (1)
  (3)
  (1)
 
  (2)
 
  (1)
  (3)
  (1)
  (2)
  (2)
  (1)
  (1)
  (3)
 
 
  (1)
 
  (1)
  (2)
  (3)
  (2)
  (1)
 
  (1)
  (1)
 
  (2)
  (2)
  (3)
  (4)
  (1)
  (4)
  (2)
 
  (2)
  (1)
  (1)
  (2)
 
  (1)
  (2)
  (1)
 
  (1)
 
 

Bewertungsprofil
Keine positiven Einträge
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
13.01.2011
Zuletzt online
21.11.2016
Profil Views
3319
Mailcheck
Mehr als 7 Tage
bei 4 Messungen
Online Index
SABI-Wert
0 %
Der Shootinganfragen
wurden beantwortet.
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
 
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen