14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (12)
 
Model werden14model Footer space
Fotograf
DomArt ist offline DomArt
aus 84453 Mühldorf, Deutschland
Es freut mich, dass Du auf mein Profil gestoßen bist - ich bin Dominik von DomArt.

Als freiberuflicher Fotograf und Mediendesign-Student bin ich immer auf der Suche nach offenen und experimentierfreudigen Modellen für diverse Projekte bzw. zur Erweiterung meiner Referenzen und Erfahrungen.

Da ich studienbedingt ohnehin viele Projekte im Bereich der "klassischen" Fotografie (Portrait, Fashion) zu erledigen habe, gilt mein besonderes Interesse auf diesem Portal anderen Bereichen und ausgefalleneren Themen (Outdoor, Pin-Up, Dessous, Akt, o.ä.). Eine Auflistung von Themen an denen ich in naher Zukunft arbeiten möchte findet Ihr am Ende dieser Beschreibung (nach persönlichem Interesse geordnet).

Ich freue mich außerdem immer, wenn mir Modelle Ihre eigenen Vorlieben und Ideen schildern - interessante Projekte setze ich jederzeit nach bestem Bemühen um.

Shootings finden in meinem Privatstudio, einem Mietstudio oder vor Ort mit meiner mobilen Ausrüstung statt.

Ich freue mich bereits auf Eure Anfragen und daraus entstehenden Kooperationen.


Themen:
- "Cleopatra" (Verdeckter Akt): Milch-/Schaumbad
- "Steam Shower" (Verdeckter Akt): Beschlagene Glaswand einer Dusche
- "Eve" (Teilakt): Adam & Eva Setting
- "Shroud of Mystery" (Verdeckter Akt): Verdeckter Akt durch halbdurchlässige Stoffbahnen
- "Unchain me" (Dessous): Zerlaufenes Make-Up, wilde Frisur und Handschellen
- "Double-barreled" (Fashion/Dessous): Fotoserie mit zweideutigen Tätigkeiten (z.B. Essen einer Banane, Kleckern beim Milchtrinken, ...), die jeweils in Nahaufnahme und Gesamtbild gegenübergestellt werden
- "Yes, we can" (Dessous, Outdoor): Schwer begehbares Gelände mit High Heels
- "Uniforms" (Dessous): Klischeebehaftete Uniformen (z.B. Schulmädchen, Krankenschwester, ...)






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

 
  (1)
 
 
 
 
  (1)
 
  (1)

Bewertungsprofil
Keine positiven Einträge
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
19.08.2014
Zuletzt online
06.12.2016
Profil Views
287
Mailcheck
Innerhalb 24 Stunden
bei 4 Messungen
Online Index
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
 
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen
Siehe Gallerie