14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (4)
 
Model werden14model Footer space
Fotograf
Brutus ist offline Brutus
aus 5300 Hallwang, Österreich
ZU meiner Person........
Mein Name ist Claus O. Tannhaeuser, Nickname Brutus. Ich bin in Österreich geboren und lebe seit vielen Jahren wechselweise in Spanien oder Österreich.
Auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit zur Entspannung und der Eliminierung von Stress, erinnerte ich mich daran, dass es mir
schon in meiner Jugendzeit viel Freude machte, ganz besondere Motive und Momente - damals noch auf Zelluloid - einzufangen und damit zu verewigen.
Vor vielen Jahren keimte nun die Begeisterung von neuem in mir auf, und ich realisierte meinen Wunsch, aus dem ursprünglichen Hobby meinen Traumberuf zu machen. Durch die Absolvierung diverser Lehrgänge und Schulungen, die mir den Weg zur modernen Technik der digitalen Fotografie ebneten, perfektionierte ich die bereits vorhandenen, profunden, fotografischen, autodidaktischen Kenntnisse.
Bis heute genieße ich jeden Tag und habe noch nie bereut, diese Entscheidung getroffen zu haben. Fotografieren ist für mich ein Lebenselixier. Inzwischen arbeite ich unter anderem für Zeitungen, Agenturen, Firmen sowie diverse Institutionen. Dabei bewege ich mich in den Ressorts Sport, Wirtschaft, Kultur, der Portrait- Werbe- und Architekturfotografie.
Der Fotoreportage gilt neben der Street-Life Fotografie meine besondere Leidenschaft.
Erhöhte Aufmerksamkeit schenke ich der Portrait-Fotografie, die ich unter Einsatz modernster Lichttechnik im eigenen Studio ( 200 m³ ) in der Nähe von Salzburg umsetze.
Fotografieren bedeutet für mich, den ausdrucks-starken Augenblick einer ganz besonderen Atmosphäre einzufangen. Mit dem mich erfüllenden Enthusiasmus beim Fotografieren möchte ich auch Ihnen die Lebendigkeit der Situation in ihrer vollen Schönheit präsentieren und Sie teilnehmen lassen, an so manchem bewegenden Moment. Fotografieren ist für mich die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen. Die Arbeit mit modernen Mittel- und Vollformat-Kameras begeistert mich immer wieder von neuem, weil sie Schärfe und Brillanz in höchster Auflösung garantiert.
Meine Fotos liegen im Format RAW bis 60 Megapixel, 300 dpi 8956 x 6708 vor.
Falls Ihnen/Euch meine Arbeit zusagt, dann nehmen sie bitte Kontakt mit mir auf. Über Ihre Anfrage würde ich mich sehr freuen.
Mehr Info zu meiner Arbeit auf meiner Page www.cot-pictures.at .






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

 
 
  (1)
 
 
 
 
  (2)
 
 
 
  (2)
 
 
  (4)
 
 
 
 
 
 
  (1)
  (1)
 
  (1)
 
 
 
 
  (3)
 
  (1)
 
  (1)

Bewertungsprofil
Keine positiven Einträge
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
18.05.2016
Zuletzt online
25.03.2017
Profil Views
732
Mailcheck
Innerhalb 24 Stunden
bei 1 Messung
Online Index
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
Website dieses Benutzers besuchen
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen

Netzwerk
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen
"Frutos IBERIA", -Valencia
"ABACO", -Palma de Mallorca
"Grupo Mare Nostrom", -Madrid
"TRASMEDITERRANEA"acciona -Madrid
"Grupo Ses Torres" Restaurantes,
-Valencia
"AKTI - LIFE S.L.", -Palma de
Mallorca
"Müller Drogerie,- Deutschland
"Degen Mediahouse",- Deutschland
"CTS-Presseservice" Salzburg
"KS-Pharma",- Österreich
"Koisser - Logistik", -
Österreich
"Oberbank AG",- Österreich
"Kunstakademie Salzburg",-
Österreich
"Schäfer Metallbearbeitung",-
Deutschland
"City - Friseur", Bayern,-
Deutschland