14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (13)
 
Model werden14model Footer space
Fotograf
BLACKnWHITE ist offline BLACKnWHITE
aus 45529 Hattingen, Deutschland
Hallo

Nach einiger Zeit der Pause melde ich mich nun wieder zurück. Ich betreibe die Fotografie nun nicht mehr professionell (kein Gewerbe mehr angemeldet), aber der Spaß an der Lichtmalerei bleibt für immer, wenn man einmal damit infiziert wurde ;-)

Ich habe Interesse an neuen, ausgefallenen, ungewöhnlichen und provozierenden Ideen.

Wer also keine alltäglichen Aufnahmen machen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.





Kleine Erklärung am Rande

Die Varianten TFP(CD) und Pay unterscheiden sich bei mir folgendermaßen:

TFP-Shooting:
Ein TFP-Shooting findet ohne finanzielle Absichten statt, die Bilder incl. Nutzungsrechten bleiben (Umfang und Nutzen nach Absprache im Vertrag geregelt) bei beiden Parteien; Model als auch Fotograf. Eventuell anfallende Kosten (Fahrt / Studio / Visa) werden zu gleichen Teilen von beiden Parteien übernommen.

Pay-Shooting:
Ist eine Gage für das Model ausgehandelt worden, ist es selbstverständlich dass diese Bezahlung die komplette Abtretung der Nutzungsrechte des entstandenen Bildmaterials an den Fotografen beinhaltet. Das entstandene Bildmaterial darf vom Model ausschließlich nach Absprache zu privaten Zwecken oder für die Eigenwerbung genutzt werden; eine kommerzielle Nutzung obliegt einzig dem Fotografen und ist selbstverständlich ebenfalls vertraglich geregelt.

Ist eine Gage für mich als Fotograf ausgehandelt, gehen die Bilder incl. aller Rechte (außer Veränderung / Verfälschung des Bildmaterials) in den Besitz der bezahlenden Person.



So sehe und verstehe ich den Unterschied von Pay und TfP. Wer damit NICHT einverstanden ist, braucht erst gar keine Anfrage an mich stellen.






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

 
 
 
 
 
 
  (2)
 
 
 
 
 
 
  (1)
 
 
 
 
 
 
 
  (1)
  (2)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  (1)
  (1)
 
 

Bewertungsprofil
Keine positiven Einträge
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
30.07.2014
Zuletzt online
19.11.2016
Profil Views
515
Mailcheck
Innerhalb 24 Stunden
bei 6 Messungen
Online Index
SABI-Wert
100 %
Der Shootinganfragen
wurden beantwortet.
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
 
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen