14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (8)
 
Model werden14model Footer space
Fotograf
biumi ist offline biumi
aus 81673 München, Deutschland
Hallo,
danke fürs vorbei schauen auf meiner SC.

Ich habe mit dem Fotografieren in den 90igern Jahren bei meinen Reisen in Afrika angefangen.
Ich bin dann über die Natur und Landschaftsfotogarafie letztendlich bei der Peoplefotografie gelandet.

2010 bin ich dann in die Digitale Fotografie eingestiegen.
Ich bin für alle Shootings offen. Studiomöglichkeit ist vorhanden, genauso wie Outdoorlocations.

Ich Shoote in der Regel auf TFP Basis. Ein Modelvertrag ist Selbstverständlich. Eine Begleitperson stellt für mich kein Problem dar, solange sie sich im Hintergrund aufhält und das Shooting nicht stört.
Das einzige, was ich erwarte ist Zuverlässigkeit. Ein Nichterscheinen bei einem Termin ohne rechtzeitige Absage ist für mich ein absolutes " NO GO"!






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

 
 
 
 
  (1)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  (1)
 
  (1)
  (1)
  (1)
 
 
 
 
  (1)
 
 
 
  (1)
  (1)

Bewertungsprofil
1 positive Shootings mit
SteffsArt 15.11.11
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
10.11.2009
Zuletzt online
07.12.2016
Profil Views
2004
Mailcheck
Innerhalb 24 Stunden
bei 27 Messungen
Online Index
SABI-Wert
100 %
Der Shootinganfragen
wurden beantwortet.
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
 
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen

Netzwerk
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen
Akt Fotwork Shop mit Jens
Brüggemann
Shooting mit Steffs Art.
Shooting mit Dirty H.
Shooting mit Erikaz aus der FC