14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (8)
 
Model werden14model Footer space
Fotograf
Andreas Fischer ist offline Andreas Fischer
aus 01662 Meißen, Deutschland
Seit ein paar Jahren bin ich in Meissen als Fotograf selbststaendig tätig. Hier befindet sich mein Foto Miet Studio, ausserdem finden fast alle Studioaufnahmen an diesem Ort statt.

Du modelst? Dir gefallen meine Arbeiten oder hast Interesse an einem Shooting?

Ich arbeite mit Anfängern und semiprofessionellen Models, denen meine Bilder oder mein Shootingthema gefällt. Keine Scheu, noch vor dem ersten Foto sende ich Dir meinen Modelvertrag zum lesen zu. Danach erfolgt ein Vorgespräch ( insofern es durch die räumliche Entfernung möglich ist, treffen wir uns persönlich) und besprechen alles notwendige zum Modelvertrag, dessen Inhalt und den Shootingvorbereitungen. Wenn die Chemie stimmt und du mit den Regelungen in meinem Modelvertrag einverstanden bist, wird ein Termin ausgemacht.

Egal ob Pay oder TfP, ich arbeite immer mit Vertrag.

Pay Shootings:

* Wenn ich bezahle bekommt das Model keine Bilder. Ich bekomme alle Nutzungsrechte wie in meinem Vertrag festgelegt. Und ja, ich veröffentliche und verkaufe meine Fotos! Das sollte jedem bewusst sein. Eure Fotos findet ihr auf meiner Fotografenhomepage SaxxFoto.de und meiner allgemeinen Homepage Sachsen-Modelle.de, ausserdem auf verschiedenen Internetseiten, wo ich als Fotograf angemeldet bin.

* Wenn das Model bezahlt bekommt sie alle gelungenen Bilder, sowie eine Auswahl an bearbeiteten Bildern (bis max.15 Stück), ich habe keine Rechte an den Bildern und bewahre nur eine Sicherungsdatei vom Shooting auf.

TFP (nur noch im Ausnahmefall) :

Ich komme in diesem Falle für meine Technik, das Studio und ggf. meine Anfahrt auf. Du bringst Deine eigenen Sachen zum Shooting mit und übernimmst deine Fahrtkosten. Wenn eine Visa benötigt wird, werden die Kosten geteilt. Nutzungsrechte der Bilder, entsprechend meinem Vertrag! Du bekommst 10 bearbeitete Fotos innerhalb von 4 Wochen per Downloadlink zur Verfügung gestellt. Allerdings gebe ich keine RAW Dateien heraus.

Entlohnung und Bildrechte sind zwei unterschiedliche Sachen und werden in meinem Vertrag, welcher durch einen Fachanwalt geprüft wurde, geregelt.


Andreas F.
Studio: 01662 Meißen, Fabrikstrasse 16,
Tel. 0151 40 30 30 14
Facebook: SaxxFoto-Meissen






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

  (1)
  (1)
 
 
 
  (2)
 
  (2)
  (4)
  (3)
  (5)
  (4)

Bewertungsprofil
6 positive Shootings mit
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
18.02.2006
Zuletzt online
04.12.2016
Profil Views
7931
Mailcheck
Innerhalb 24 Stunden
bei 80 Messungen
Online Index
SABI-Wert
100 %
Der Shootinganfragen
wurden beantwortet.
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
Website dieses Benutzers besuchen
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen

Netzwerk
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen
Kostenlose Vermittlung von Modellen
an Amateur und Profifotografen,
Anfertigung von
Sedcardfotos,versch.
Bildveröffentlichungen