14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (13)
 
Model werden14model Footer space
Fotograf
88photo88 ist offline 88photo88
aus 59457 Werl, Deutschland
Fotos mache ich seit fast 50 Jahren. Im Hauptberuf bin ich professioneller Psychologe.

Mein fotografischer Stil ist narrativ, das bedeutet ich erzähle eine Geschichte. Zu den Fotos gehört immer ein Text. Meine Bilder liegen an der Nahtstelle zwischen Fotografie, Literatur und Film. Sie sind eher Screen-Shots.
Ich bin ein absoluter Outdoor-Fan. Trickbildchen und fotografische Bastelarbeiten sind nichts für mich. Ich mag reale Fotos.

Ich arbeite lieber mit mehreren Personen, als mit Einzeldarstellern. Mein Steckenpferd ist Larp & Märchen, allerdings ohne Tricks und falschen Hintergrund. Deshalb erhoffe ich von meinen Modellen, dass sie etwas an schauspielerischem Talent mitbringen.

Seit 9 Jahren publiziere ich "The Pirate`s Own Calendar" und das Piraten Almanach in einer Privatedition. Gernutzt werden meine Fotos im Wesentlichen für Literatur-Illustrationen. Für Zeitungen arbeite ich seit meinem 17 Lebensjahr.

Ich bin sehr zuverlässig und halte Vereinbarungen ein.

Wer Spaß an Rollenspiel und Verkleidung hat und wer gerne Outdoor Fotos macht sollte sich melden.






Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!
Weitere Bilder  

  (6)
 
 
 
  (1)
  (2)
  (1)
  (2)
 
 
 
  (1)
  (6)
  (8)
 
 
 
 
 
 
  (3)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  (1)

Bewertungsprofil
Keine positiven Einträge
Keine negativen Einträge
Angemeldet seit
23.02.2012
Zuletzt online
28.11.2016
Profil Views
1432
Mailcheck
Innerhalb 24 Stunden
bei 4 Messungen
Online Index
SABI-Wert
100 %
Der Shootinganfragen
wurden beantwortet.
Kontaktdaten
Private Nachricht::
Private Nachricht senden
Quick-Message:
Quick-Message
Website:
 
Als Kontakt: In Kontaktliste aufnehmen
Einsatzbereiche
Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch
Bodypainting
Legende:
= Ja
= Vielleicht
= Nein
Referenzen
1968 habe ich den
Europa-Jugend-Preis für Foto und
Film in der Kategorie Diapositive
gewonnen. Während meines
Hochschulstudiums habe ich als
Fotograf in einem Werbestudio
gearbeitet. Bis Ende der 80er Jahre
habe ich noch viele
Gemeinschaftsausstellungen und
Einzelausstellungen an renommierten
Orten gemacht. Das größte Projekt
war "Fotomärchen". Es wurde als
Einzelausstellung im Rathaus in
Köln und danach an der Domplatte
gezeigt. Ich denke ich habe in
jedem Fall über 1000 Leute
fotografiert.