Hochzeitsfotografie.info
14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (22)

Model werden14model Footer space
Einige Forenbereiche machen Pause!
Neue Bildkommentare
Beitrag im Forum suchen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    14Model Foren-Übersicht -> Info-Point
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.01.2012 13:27    Titel: Einige Forenbereiche machen Pause! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich hatte es ja bereist angekündigt das noch einige Schritte folgen werden.

Schritt 2 ist die Schliessung des "Modelforums". Es wird auch in Zukunft, wenn wieder alles normal läuft, keinen Bereich mehr geben der nur für Modelle zugänglich ist. Wenn Modelle sich beteiligen wollen können sie dies nun im öffentlichen Bereich machen.

Schritt 3 wie im Titel bereits geschrieben werden einigen Forenbereiche erst einmal eine kleine Pause einlegen. Die Pause wird etwa 4 Wochen dauern.
Die Bereiche sind zwar sichtbar, aber es hat bis auf die Supporter keiner eine Schreibberechtigung.

Davon betroffen sind alle allgemeinen Diskussionsbereiche.

Alle fachlichen Bereiche, sowie Bildkommentare sind weiterhin offen.

Die Supporter werden von mir noch angewiesen in den offenen Foren alle Postings sofort zu löschen die nichts mit dem Forenthema zu tun haben.

Ich werfe es schon mal in die Runde! Ich hab kein Problem damit das Forum auch vollständig abzuschalten und die Webseite zu einem reinen Marktplatz für Modelle und Fotografen umzubauen!

Wollen wir doch mal sehen ob wir nicht wieder zu sachlichen Diskussionen rund ums eigentliche Webseiten Thema zurück finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    14Model Foren-Übersicht -> Info-Point Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.