| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mcb

|
Verfasst am: 11.11.2009 13:19 Titel: |
|
|
Ich hab den Gutschein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Site Admin
|
Verfasst am: 11.11.2009 13:27 Titel: |
|
|
Na siehste Kommunikation ist eben alles  _________________ Viele Grüße
Alex
one4model.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mcb

|
Verfasst am: 03.12.2009 18:32 Titel: |
|
|
Diese Fineartprints sind ein echter .... um es gelinde auszudrücken. Haben mir jetzt auch noch ein wildfremdes Bild von einem Pärchen zugesandt. Und wo ist meins hingekommen??????  |
|
| Nach oben |
|
 |
bazi

|
Verfasst am: 10.12.2009 15:33 Titel: |
|
|
Über die Auswahl der Siegerbilder bin ich doch etwas etwas erstaunt. Bitte nicht missverstehen, ich finde sie alle gut.
Aber ich erinnere mich, dass mir vor geraumer Zeit eine High-Key Aufnahme vom Admin wegen angeblicher Überbelichtung gesperrt wurde, die im direkten Vergleich zu einem der Siegerbilder beinahe noch als Low-Key hätte durchgehen können. _________________ Toleranz ist die Freiheit der Andersdenkenden
http://www.atelier47.info |
|
| Nach oben |
|
 |
mono-mo

|
Verfasst am: 28.12.2009 21:59 Titel: highkey |
|
|
Hi bazi,
| bazi hat Folgendes geschrieben: | | Aber ich erinnere mich, dass mir vor geraumer Zeit eine High-Key Aufnahme vom Admin wegen angeblicher Überbelichtung gesperrt wurde, die im direkten Vergleich zu einem der Siegerbilder beinahe noch als Low-Key hätte durchgehen können. |
Ich wusste nicht, dass Bilder hier gesperrt werden wenn sie "nicht korrekt belichtet" sind- fällt ja alles wieder in den künstlerischen Bereich was man selbst als korrekt und schön ansieht.
Du beziehst dich sicher auf den 2. Platz - Bild ist nicht von mir - und ich stimme dir zu da es für meinen Geschmack flächig zu hell geraten ist. Fehlt mir der Kontrast drin. Aber vergiss bitte nicht- es ist die Baustrahler-Sektion und dort finden sich viele angehende Fotografen die noch recht grobe Bildbearbeitung betreiben, bzw. den dreh für die Feinheiten noch nicht heraus haben.
Und da nehme ich mich auch nicht raus. Meine Baustrahlerzeit ist lange vorbei, aber damals wie heute bin ich manchmal noch etwas grob. Mein Bild aus dem Wettbewerb wäre mir heute viel zu stark weichgezeichnet
Gruß und nen guten Rutsch!
Moritz |
|
| Nach oben |
|
 |
|