| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alex Site Admin
|
Verfasst am: 04.02.2010 20:08 Titel: |
|
|
Ok dann auf jeden Fall nicht an alle...
Ich hab bei Rapidshare die Datei entfernen lassen. _________________ Viele Grüße
Alex
one4model.de |
|
| Nach oben |
|
 |
...*Magic Eyes*...
|
Verfasst am: 04.02.2010 20:10 Titel: |
|
|
Bei mir ist diese E-Mail auch Eingegangen.
Bis jetzt haben anscheint wirklich nur Models diese E-Mail bekommen.
Das sollte wirklich überprüft werden.
LG Nadine _________________ *************************************************************
Alle Infos, Fotos und Produktionen sowie Projekte gibts hier:
http://www.nadine-yvonne.com
************************************************************* |
|
| Nach oben |
|
 |
Danny-S
|
Verfasst am: 04.02.2010 21:10 Titel: |
|
|
hab die auch bekommen, bin aber als fotograf gemeldet...
LG Danny |
|
| Nach oben |
|
 |
Sansibar

|
Verfasst am: 04.02.2010 21:52 Titel: |
|
|
Ich hab auch keine Mail bekommen. Ich lösche die mails eh immer gleich, weil ich auf sowas nicht vertraue.
LG Dori |
|
| Nach oben |
|
 |
photobonck
|
Verfasst am: 04.02.2010 22:20 Titel: |
|
|
Die Rechtschreibung ist hier kein Indiz. Erstens würde es eh den wenigsten auffallen und zweitens ist die Plattform leider auch voller Fehler. (Sogar in Alex' Warnung: "WICHTIG!!!! Bitte dieses Programm auf keinen Fall Downloaden!!!" 'downloaden' ist ein Verb und die werden kleingeschrieben.) Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Fehler in die Mail sogar absichtlich eingebaut wurden.
Der Verursacher ist vermutlich selbst angemeldet, weil er die Mail schon mal in die richtige Form gebracht hat: ~~~~~~ und so.
Ein todsicheres Zeichen ist der Rapidshare-Link und die URL der Bilder. Allerdings werden die in manchen Mailprogrammen u. U. gar nicht angezeigt, und selbst wenn, fällt auch das nur den Profis auf.
Ich habe die Mail ebenfalls nicht bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lamped