| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alex Site Admin
|
Verfasst am: 04.02.2010 20:08 Titel: |
|
|
Ok dann auf jeden Fall nicht an alle...
Ich hab bei Rapidshare die Datei entfernen lassen. _________________ Viele Grüße
Alex
one4model.de |
|
| Nach oben |
|
 |
...*Magic Eyes*...
|
Verfasst am: 04.02.2010 20:10 Titel: |
|
|
Bei mir ist diese E-Mail auch Eingegangen.
Bis jetzt haben anscheint wirklich nur Models diese E-Mail bekommen.
Das sollte wirklich überprüft werden.
LG Nadine _________________ *************************************************************
Alle Infos, Fotos und Produktionen sowie Projekte gibts hier:
http://www.nadine-yvonne.com
************************************************************* |
|
| Nach oben |
|
 |
Danny-S
|
Verfasst am: 04.02.2010 21:10 Titel: |
|
|
hab die auch bekommen, bin aber als fotograf gemeldet...
LG Danny |
|
| Nach oben |
|
 |
Sansibar

|
Verfasst am: 04.02.2010 21:52 Titel: |
|
|
Ich hab auch keine Mail bekommen. Ich lösche die mails eh immer gleich, weil ich auf sowas nicht vertraue.
LG Dori |
|
| Nach oben |
|
 |
photobonck
|
Verfasst am: 04.02.2010 22:20 Titel: |
|
|
Die Rechtschreibung ist hier kein Indiz. Erstens würde es eh den wenigsten auffallen und zweitens ist die Plattform leider auch voller Fehler. (Sogar in Alex' Warnung: "WICHTIG!!!! Bitte dieses Programm auf keinen Fall Downloaden!!!" 'downloaden' ist ein Verb und die werden kleingeschrieben.) Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Fehler in die Mail sogar absichtlich eingebaut wurden.
Der Verursacher ist vermutlich selbst angemeldet, weil er die Mail schon mal in die richtige Form gebracht hat: ~~~~~~ und so.
Ein todsicheres Zeichen ist der Rapidshare-Link und die URL der Bilder. Allerdings werden die in manchen Mailprogrammen u. U. gar nicht angezeigt, und selbst wenn, fällt auch das nur den Profis auf.
Ich habe die Mail ebenfalls nicht bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lamped

Anmeldungsdatum: 15.10.2009 Beiträge: 108 Wohnort: 31547 Rehburg-Loccum
|
Verfasst am: 04.02.2010 23:11 Titel: |
|
|
... ich empfehle T-Online Domain-Email, bei mir ist nix von einer solchen Email angekommen und wer sich ein gaaanz klein bisschen auskennt, der wäre sowie über den Rapidshare-Server gestolpert, denn falls es wirklich ein solches "Programm" gegeben hätte, wäre der Download bestimmt unter einer 14model-URL zu haben gewesen.
Aber vorsichtig sein lohnt sich immer wenn man das Internet nutzt  _________________ LG Dietmar
www.beauty-photography.de
info@beauty-photography.de
Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede. |
|
| Nach oben |
|
 |
Minchen
|
Verfasst am: 04.02.2010 23:43 Titel: |
|
|
Habe auch die Mail bekommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
jkp-Foto

|
Verfasst am: 04.02.2010 23:59 Titel: |
|
|
| lamped hat Folgendes geschrieben: | en Rapidshare-Server gestolpert, denn falls es wirklich ein solches "Programm" gegeben hätte, wäre der Download bestimmt unter einer 14model-URL zu haben gewesen.
Aber vorsichtig sein lohnt sich immer wenn man das Internet nutzt  |
Das ist nun überhaupt nichjt gesagt. Wenn der Admin nun Traffic sparen will und den download woanders kostengünstiger anbieten kann? Es gibt so viele Gründe für sowas.
Danke alex für die Information!! Bei mir kam auch nichts an. Trotzdem die Frage alex. Ist die Mail wirklich von deinem Server ausgegangen oder hat da "nur" jemand die Adressen abgeschöpft? _________________ LG Jürgen
"Eine Photographie zeigt nie die Wahrheit." - Richard Avedon |
|
| Nach oben |
|
 |
trashpixel
|
Verfasst am: 05.02.2010 11:16 Titel: |
|
|
[quote="jkp-Foto"] | lamped hat Folgendes geschrieben: | | Ist die Mail wirklich von deinem Server ausgegangen oder hat da "nur" jemand die Adressen abgeschöpft? | Wenn ich mir den Header der Email so anschaue, dann ist das vom Server one4.model.com gekommen (man achte auf den Punkt nach der "4"), so zeigt mit OL2003 das zumindest mal an ... |
|
| Nach oben |
|
 |
JodiJ_Official

|
Verfasst am: 05.02.2010 13:51 Titel: |
|
|
Habe diese Mail auch in meinem postfach gehabt - siehe hier:
und war ebenfalls im SPAM-Ordner drine, aber jetzt ise im Papierkorb und wech ^^
danke für diese Warnung!
Liebe Grüße Jod! J. Official _________________ * Besuche doch mal meine Seite >>> www.jodij.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mtiwi
|
Verfasst am: 06.02.2010 18:43 Titel: Ich auch. |
|
|
Ich hab die Mail auch bekommen, habs aber auch nicht geöffnet und kurze Zeit später kam schon der Hinweis, dass es ein Spam ist.
also alles in den Papierkorb...un tschüss.
Danke für den Hinweis, Ihr ward echt flott!!! _________________ Habe viele Interessen und lasse mich gern begeistern. . . |
|
| Nach oben |
|
 |
|