Alex Site Admin
|
Verfasst am: 13.01.2012 11:43 Titel: Account&Profil löschen |
|
|
Hallo Zusammen,
die aktuelle Entwicklung im Forenbereich dieser Webseite stimmt mich leider etwas traurig. Das Forum ist kein Ort der friedlich zivilisiert miteinander umgehenden Mitglieder mehr. Die ersten Mails und PN´s mit Stimmen die das ebenso empfinden sind bereits bei mir eingegangen. Leider in Verbindung mit dem Wunsch der Löschung des Profils.
Noch schmerzlicher ist es das sich darunter langjährige verdiente Mitglieder dieser Seite befinden.
Die Mitglieder sind zwar jetzt wachgerüttelt, aber leider nicht im positiven Sinne, sondern durch das hauen und stechen im Forenbereich, der als störend empfunden wird.
Aus diesem Grund habe ich mich in den letzten Tagen mit drastischen Massnahmen auseinander gesetzt, die ich jetzt auch so umsetzen werde.
Als erste Massnahme hab ich eben den "Account löschen" Butten wieder eingeführt.
Dieser befindet sich an einer leicht zu findenden Stelle als letzter Punkt unter "My one4model". Jeder der sich nicht mehr im Stande sieht sich sinnvoll auf dieser Seite einzubringen kann diesen gern in Anspruch nehmen.
Weitere Massnahmen folgen im Laufe des Tages. |
|