Hochzeitsfotografie.info
14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (39)

Model werden14model Footer space
Account&Profil löschen
Neue Bildkommentare
Beitrag im Forum suchen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    14Model Foren-Übersicht -> Info-Point
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.01.2012 11:43    Titel: Account&Profil löschen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

die aktuelle Entwicklung im Forenbereich dieser Webseite stimmt mich leider etwas traurig. Das Forum ist kein Ort der friedlich zivilisiert miteinander umgehenden Mitglieder mehr. Die ersten Mails und PN´s mit Stimmen die das ebenso empfinden sind bereits bei mir eingegangen. Leider in Verbindung mit dem Wunsch der Löschung des Profils.

Noch schmerzlicher ist es das sich darunter langjährige verdiente Mitglieder dieser Seite befinden.

Die Mitglieder sind zwar jetzt wachgerüttelt, aber leider nicht im positiven Sinne, sondern durch das hauen und stechen im Forenbereich, der als störend empfunden wird.

Aus diesem Grund habe ich mich in den letzten Tagen mit drastischen Massnahmen auseinander gesetzt, die ich jetzt auch so umsetzen werde.

Als erste Massnahme hab ich eben den "Account löschen" Butten wieder eingeführt.

Dieser befindet sich an einer leicht zu findenden Stelle als letzter Punkt unter "My one4model". Jeder der sich nicht mehr im Stande sieht sich sinnvoll auf dieser Seite einzubringen kann diesen gern in Anspruch nehmen.

Weitere Massnahmen folgen im Laufe des Tages.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    14Model Foren-Übersicht -> Info-Point Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.