14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (9)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von nebelsphinx mit dem Titel: Einsamkeit2
Bild eingestellt
 von: nebelsphinx
 am: 27.08.06
 Regelverstoss melden
17
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Thorb
GAST





Verfasst am: 30.08.2006 11:01    Titel: Schon schön...

ist das Bild, aber ich würde die Vögel im Kontrast abschwächen und sie etwas aufhellen. Und die Ränder leicht unschärfen.
Grüße,
Tobias
nebelsphinx



Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Erfurt

Verfasst am: 30.08.2006 12:55    Titel:

danke für die tipps...ich werde es in deinem sinne probieren...habe noch mal eine andere variante, die nicht so kontrastreich ist ins profil gestellt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilith
GAST





Verfasst am: 02.09.2006 20:07    Titel:

abgesehen davon dass die vögel durch die markanten ränder und die ebenmäßig dunkle fläche leider ein bisschen aussehen wie "aufgeklebt" wäre es schöner wenn du verschiedene vögel genommen hättest und nicht den selben viermal und dann auch noch immer exakt gleich groß so dass keinerlei räumlicher eindruck entsteht.
so erinnerts stark an die schwarzen vogelsilhouetten die man häufig auf großen glasflächen und fenstern sieht.

von der idee sicher gut aber die umsetzung sieht leider bisschen aus wie in fünf minuten "hingeklatscht" Confused

lieben gruß, lilith
nebelsphinx



Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Erfurt

Verfasst am: 04.09.2006 02:18    Titel:

danke für die vielen guten hinweise.... das bild ist in der tat erst ein skizzenhafter entwurf an dem ich noch viel ändern muss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Seite 1 von 1