14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (2)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von Larenya mit dem Titel:
Kurzbeschreibung:
Foto und EBV by dieter_wien; zusätzliche EBV by MCM
Bild eingestellt
 von: Larenya
 am: 13.09.12
 Regelverstoss melden
37
 zurück
 
 Bildteilnehmer
 Fotografie: dieter_wien



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Kommentare
 

 
AutorNachricht
DaveMcIroy
GAST





Verfasst am: 08.11.2012 20:12    Titel:

Die Umgebung hätte man farblich ändern können, und schärfer könnte es sein; einige Bilder hier könnten schärfer sein.
Den Ort find ich ziemlich gut, aber die Pose hätte mehr Dynamic haben können. Dass du dich gegen die Seiten stemmst, ausbrechen willst, so etwas etwa, mehr Action.
Larenya



Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Beiträge: 407
Wohnort: St. Pölten

Verfasst am: 09.11.2012 11:36    Titel:

Hätte man natürlich, aber warum sollte man?! Ich finde gerade den Kontrast zwischen Umgebung und Outfit reizvoll.

Dass manche Bilder unscharf sind tut mir am meisten leid, aber da ich die vom Fotografen bearbeiteten Bilder nur in mini-Auflösung bekommen habe und sie zu weiteren Bearbeitung weitergeben musste, da ich sie so nicht veröffentlichen wollte ist die Qualität leider geschrumpft, daher die Unschärfe ;(
Da gerade dieses Foto aber zu meinen Favoriten gehört nehme ich sie in Kauf. Dafür Fotografen, die auf TFP-Basis arbeiten vielleicht ein bisschen neugierig auf mich zu machen reicht es - und mehr möchte ich nicht.

Klar hätte die Pose "mehr Dynamik" haben können - ich hätte auch in dem Teil Seilspringen können, oder Kopfstand machen - was ich damit sagen will ist: du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, denn das was du vorschlägst hat mit der verträumten Bildidee nicht das Geringste zu tun!
Wäre die Idee in die Richtung gegangen und du würdest eine zu schwache Ausführung kritisieren (Ausdruck, Körperhaltung etc.) dann wäre deine Kritik hilfreich, aber zu sagen "das Bild wäre besser, wenn es ein ganz anderes wäre" ist schon etwas dreist, meinst du nicht?

Ein bisschen Respekt vor den Ideen und Arbeiten anderer stünde dir gut zu Gesicht!

Aber das habe ich dir ja schon auf einer anderen Sedcard mitgeteilt.
_________________
___________________
___________________

"Recognizing somebody else's power does not diminish your own."

- Joss Whedon -

https://www.youtube.com/watch?v=cYaczoJMRhs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaveMcIroy
GAST





Verfasst am: 09.11.2012 19:29    Titel:

Verträumt? Das sehe ich hier aber nicht. Gerade das leichte Lächeln lässt das nicht durch scheinen. Schöner Ausdruck, aber für mich nicht verträumt; eher glücklich. Ein "ganz anderes" wäre es damit aber nicht geworden.
Und in welcher Auflösung bekommst du die denn? Das hier sind ja nur 600x irgendwas Pixel. Wenigstens 5MP sollte man schon geben, falls man eben die Bilder gibt; müssen ja nicht gleich die RAWs sein.
fotowilly



Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 378
Wohnort: Dornbirn

Verfasst am: 12.11.2012 10:34    Titel:

Träumen und Lächeln passt schon zusammen. Natürlich nicht bei allen...
5 MB? Also Druckvorlagen? Es gibt halt immer noch viele gütige Menschen.
reinhard
_________________
Fotografie ist Kommunikation. Für mich.
-------------------------------------

Suche Gestalter für neue Webseite. Wohnort Nähe Bodensee wäre vorteilhaft. Immer noch aktuell. Stand 16.6.15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1