14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (8)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von Larenya mit dem Titel:
Kurzbeschreibung:
by Licinius; Bearbeitung: Larenya und MCM
Bild eingestellt
 von: Larenya
 am: 27.01.12
 Regelverstoss melden
35
 zurück
 
 Bildteilnehmer
 Fotografie: Licinius



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Sagittaire
GAST





Verfasst am: 06.02.2012 15:25    Titel: Elfe

wunderschön... für mich die schönste Frau hier...
DaveMcIroy
GAST





Verfasst am: 08.11.2012 20:07    Titel:

Das Licht auf dir hätte ich noch bearbeitet, damit der Kontrast zum Hintergrund erhöht wird. Ansonsten gefällts mir, besonders der Kontrast an den Beinen und das Kleid.
Larenya



Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Beiträge: 407
Wohnort: St. Pölten

Verfasst am: 09.11.2012 11:44    Titel:

@DaveMcIroy
Da gebe ich dir recht. Leider bin ich keine sonderlich gute Bildbearbeiterin und arbeite noch dazu mit einem sehr schwachen Programm, bei dem man nur ein bisschen mit Schärfe/Unschärfe, Kontrasten, Helligkeit etc. spielen und bei dem die Funtktionen nicht selektiv auf bestimmte Bereiche sondern lediglich auf das ganze Bild angewandt werden können.
Daher diese verbesserungswürdige Bearbeitung, aber zum "weg schmeißen" war es mir dann doch zu schade denn nur weil es nicht perfekt ist kann es ja doch für die ein oder andere Person ansprechend sein...
_________________
___________________
___________________

"Recognizing somebody else's power does not diminish your own."

- Joss Whedon -

https://www.youtube.com/watch?v=cYaczoJMRhs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woiwoi´



Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 11397

Verfasst am: 09.11.2012 12:41    Titel:

Sehr ansprechend !!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaveMcIroy
GAST





Verfasst am: 09.11.2012 19:36    Titel:

Ich sagte nicht, dass es nicht ansprechend ist. Ich sagte immerhin, dass es mir gefällt und habe dem auch einen Stern verpasst. Jetzt werden wir aber auch langsam einseitig...
Du wirkst auf den meisten Photos länger als 171cm finde ich.

Aber, wenn ich da einen Fotografen sehe, hat er das Bild nicht bearbeitet...?
Larenya



Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Beiträge: 407
Wohnort: St. Pölten

Verfasst am: 06.12.2012 09:46    Titel:

... Sorry, dass ich erst jetzt antworte DaveMcIroy, habe keine Benachrichtigung über die letzten beiden Kommentare bekommen...

Habe deine Kritik als positiv empfunden, daher schrieb ich auch, dass ich dir recht gebe.
Da sich dann aber natürlich die Frage stellt "wenn du weißt, dass es besser geht, warum stellst du es dann so online?" wollte ich eine Erklärung liefern. Wink

---

Dass ich größer aussehe liegt daran, dass ich sehr lange Beine habe, mein Oberkörper ist aber recht kurz, in manchen Klamotten sehe ich richtig unproportional aus - aber "Problemzonen" sind zum kaschieren da, nicht um drüber zu nörgeln Very Happy

---

Mit dem Fotografen gab es leider ein paar Probleme, er hatte mir beim Shooting zugesichert, dass nur Bilder veröffentlicht werden, mit denen ich auch einverstanden bin, habe ihm auch gesagt welche ich auf keinen Fall veröffentlicht haben möchte. (und das waren nicht viele) Durch Zufall fand ich dann genau solche Fotos doch auf seiner Sedcard. Er war dann so beleidigt als ich ihn darauf ansprach, dass er alle Bilder von mir von seiner Sedcard genommen hat^^ Und der Link bei dem die bearbeiteten waren hat er auch leer geräumt und ich hatte sie noch nicht gespeichert...

Dieses Shooting ist auch eines der wenigen unangenehmen, die ich hatte.
Wenigstens ein paar Bilder davon wollte ich mir "retten", daher blieb mir nur sie selbst ein bisschen zu bearbeiten bzw. jemand anderen kurz drüber gehen zu lassen.
_________________
___________________
___________________

"Recognizing somebody else's power does not diminish your own."

- Joss Whedon -

https://www.youtube.com/watch?v=cYaczoJMRhs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaveMcIroy
GAST





Verfasst am: 04.01.2013 21:19    Titel:

Ich hab auch ein paar richtig unvorteilhafte Aufnahmen, aber man sollte merken, welche das Modell gut aussehen lassen und welche nicht. Ich hab da ein, zwei von Isabell, sie würde mich töten, wenn ich die hochlade. ^^
Ich hatte auch schon Modelle, die dann nix mehr von sich hören liessen - von mir aus.
 
Seite 1 von 1