14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (0)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von Krischna mit dem Titel: Feel like
Bild eingestellt
 von: Krischna
 am: 24.12.14
 Regelverstoss melden
117
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Lurchi
GAST





Verfasst am: 26.12.2014 00:56    Titel:

Fast schon zu asketisch, aber es passt sicher zum Typ ...
Food-o-grafie
GAST





Verfasst am: 26.12.2014 18:41    Titel:

wunderschön
gebenny



Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 843
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Verfasst am: 26.12.2014 18:51    Titel:

edel und schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M Punkt Hartmann
GAST





Verfasst am: 27.12.2014 12:54    Titel:

man muss es mögen ....
PeterSchmitzer



Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 451

Verfasst am: 29.12.2014 01:16    Titel:

TRAUMHAFT !! Sowohl Figur als auch Pose...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Photodrache76



Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 488
Wohnort: Goslar

Verfasst am: 02.01.2015 01:39    Titel:

Ich finds Klasse.
Das Posing und der Ausdruck sind ganz, ganz toll.


_________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.

Werbespruch der Leica-AG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Q-GARTS



Anmeldungsdatum: 28.02.2013
Beiträge: 1274
Wohnort: 48268 Greven

Verfasst am: 05.12.2015 14:24    Titel:


_________________
Vielleicht suche ich ja gerade "Dich" für meine Shootings??

Danke euch allen , ich freue mich auf Kommentare zu meiner gesamte SC und Fotos auch Positiv und Negativ .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nebular
GAST





Verfasst am: 26.01.2016 10:53    Titel:

Sorry,
ich versuche mal konstruktiv an die Sache heran zu gehen.
Also, das Model hat einen wirklich schönen Körper, ein hübsches Gesicht und schöne Haare. Somit behaupte ich jetzt mal es liegt wirklich nicht am Model.

Aber wenn ich mir jetzt mal nur die fototechnische Seite anschaue, dann merkt man schon das der Fotograf noch sehr sehr sehr viel Üben muss.

Lichtsetzung....ok....kann man manchen.
Posing....es sieht aus als müsste sie mal dringend aufs Klo. Wie man da Kommentare wie Ästetisch, Begeistert etc. schreiben kann, ist mir ein Rätzel!
Betrachtungswinkel.....ist der Fotograf nicht in der Lage gewesen in die Knie zu gehen oder zumindest auf eine Ebene mit dem Model?!? Von Perspektive und was sie beim Betrachten auslösen hat dieser Fotoknipser keine Ahnung!

Ich hoffe Du als Model hast für solch einen "Mist" eine ordentliche Gage bekommen und nun wird mir auch klar warum man keine TfP-Modele mehr bekommt. Für solche Bilder würde ich auch Geld haben wollen. Denn für mehr sind sie nicht zu gebrauchen.

Nochmal.....damit es nicht in den falschen Hals geht.....Du als Model trägst keine Schuld an dieser schlecht gemachten Akt-Aufnahme!!!

-meine Meinung-
msFotografie



Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 192

Verfasst am: 21.06.2016 23:37    Titel:

ohne Worte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Seite 1 von 1