14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (4)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 1 Sec
Bild von Kleines Häschen mit dem Titel: Tolle Aussicht
Kurzbeschreibung:
Entschärfte Version auf Wunsch vom Admin.
Bild eingestellt
 von: Kleines Häschen
 am: 05.04.13
 Regelverstoss melden
59
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Frank



Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Lage

Verfasst am: 05.04.2013 18:16    Titel:

......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __......._____
.. (____)...`|
. (____)|....'|
.. '(____).__|
... (___)__..|_____

Sehr schöne Arbeit, klasse gemacht!

LG Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz-Memmingen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 6452
Wohnort: Memmingen

Verfasst am: 06.04.2013 09:03    Titel: 1

sexy Perspektive
_________________
Danke allen für2046 Sterne !!!!! *freu*

und es werden immer mehr *weiterfreu*

Ps. 4353 Sterne !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
photo-art



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 08.02.2014 09:57    Titel:

frech
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcello Rubini



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 171
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 27.11.2015 17:26    Titel: Ebenen

Der Admin denkt offenbar verkürzt, denn die Reflexionsebenen des Bildes sind ja recht pfiffig. Der Betrachter sieht, was der abgebildete Betrachter nur vortäuscht zu sehen.
Oder jetzt ists doppelt pfiffig, der Betrachter darf auch nicht sehen, was der Protagonist im Bild zugunsten der Kamera letztlich auch nicht sehen darf. Aber das ergibt einen vervielfachten Frust, den ein kluger Admin eigentlich genauso wenig wollen kann, wie der Fotograf oder jeder Bildbetrachter.

Bei uns ist das Zensurgebot ja schon lächerlich, aber wie lächerlich sind da erst die amerikanischen Standards. Nähern wir uns denen langsam an? Oder etwa sogar morgenländischen?

Ich bin für Gegenhalten, wie die Macher dieses Bildes ja eigentlich auch.
_________________
www.marcellorubini.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1