14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (9)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von Dralle mit dem Titel: Heike17
Bild eingestellt
 von: Dralle
 am: 04.02.07
 Regelverstoss melden
186
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Andrey
GAST





Verfasst am: 05.03.2007 16:21    Titel:

das model, der audruck im gesicht und das licht gefällt mir, aber ich mag die raufaser tapete nicht :roll:
kingEGOrackete
GAST





Verfasst am: 05.03.2007 16:46    Titel:

die rauhfaser säuft im licht ausreichenden ab. neben dem s/w bild finde ich die fotografie in deinem portfolio herausragend....
allersdings muss ich sagen, dass die zu tiefen dekoltees ganz ohne frage mehr sex ins bild bringen aber es auch schnell billig machen....
das weiß und das diffuse licht geben dem bild eine eleganz die der mega ausschnitt leider zerstört. zum sterne sammeln ist das dekoltee alllerdings bestimmt super Wink
renna
GAST





Verfasst am: 05.03.2007 17:34    Titel:

mir gefällt das bild schon gut,aber ich finde der make-up rand am hals zum übrigen körper zu krass.dennoch hast du ein schönes top an was sehr sexy wirkt an dir. Smile lg sienna
phoremo
GAST





Verfasst am: 10.10.2007 11:12    Titel:

das beste aus der Serie.
LG, Alex
HHG



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: 42855 Remscheid

Verfasst am: 15.01.2008 22:50    Titel:

Super Pic. Weiter so.

L.G.
HHG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fotoakademie-NRW
GAST





Verfasst am: 06.08.2009 09:48    Titel:

Dafür, dass du ausgewählt hast, dass du kein akt und teilakt machst, sind die bilder schon sehr freizügig (auch durch deine aufreizenden posen).
Leider (finde ich) wirken alle bilder bis auf das s/w-bild super unprofessionell (Licht,Posen) und werfen wirklich kein so gutes licht auf dich, wie es auf jeden fall möglich wäre..
Fotoakademie-NRW
GAST





Verfasst am: 06.08.2009 09:49    Titel:

achso, was ich eigentlich schreiben wollte: Das ist eines der besseren bilder!
AK FOTO
GAST





Verfasst am: 19.09.2009 13:42    Titel: glamour

das foto hat echt glamour
erinnert mich an hollywood
 
Seite 1 von 1