14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (11)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von Cheenoah mit dem Titel:
Bild eingestellt
 von: Cheenoah
 am: 14.08.12
 Regelverstoss melden
57
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Heinz-Memmingen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 4317
Wohnort: Memmingen

Verfasst am: 19.08.2012 05:38    Titel: wow

Hammer Foto und Model


_________________
Danke allen für2046 Sterne !!!!! *freu*

und es werden immer mehr *weiterfreu*

Ps. 4353 Sterne !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Top-Fotografie
GAST





Verfasst am: 12.10.2012 21:20    Titel: Schnellste Frau Deutschlands!

Witzig, kreativ und außergewöhnlich.
PeterSchmitzer



Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 527

Verfasst am: 15.09.2013 22:31    Titel:

nette Idee - und sehr spannende Figur !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter pkr



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Radevormwald

Verfasst am: 26.12.2013 21:20    Titel:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qickpic
GAST





Verfasst am: 09.05.2014 22:39    Titel:

Tolle Idee..aber wer lenkt...????
Website dieses Benutzers besuchen
ralph.maats



Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 364
Wohnort: Suhl

Verfasst am: 19.06.2015 15:58    Titel:


...irre gut in allen belangen.

lg ralph
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krishan.h



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 115
Wohnort: südliches rhein-main-gebiet

Verfasst am: 23.11.2016 22:19    Titel: sorry, but no !

das ist ein oft und ger kopiertes motiv eines schwarz gepainteten models auf spikes-rädern.
aber hier sieht man, dass das model auf dem boden ist (form der füsse, form der hände), und dass die räder nur reinkopiert sind, und kein bezug (achse) zu füssen/händen besteht. wertet das composing in meiner sicht ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zum Teufel



Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 35

Verfasst am: 23.11.2016 23:38    Titel:

Ideenklau und dann noch ohne Quellenangabe. Herr von Guttenberg lässt grüßen. Und ein wirklich misserables Composing.

BG Herbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BK-foto
Support-Team


Anmeldungsdatum: 13.10.2016
Beiträge: 36
Wohnort: 01587 Riesa

Verfasst am: 24.11.2016 08:19    Titel:

Ein 4 Jahre altes Bild. Aber was kann das Model dafür. Eure Kritik sollte wohl eher an den Fotografen gerichtet werden.

VG Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zum Teufel



Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 35

Verfasst am: 24.11.2016 12:00    Titel: Beitrag bearbeiten oder löschen

Entscheidend ist für mich, wer ein Bild auf SEINE Sedcard hochlädt. Das bedeutet automatisch, dass man es damit für veröffentlichungswürdig befunden hat.
Und natürlich weiß auch das Model, dass die Aufnahme so nie stattgefunden hat.
Im Übrigen läuft das 4 Jahre alte Bild im Livestream. Insofern verstehe ich den Hinweis auf das Bildalter überhaupt nicht.
VG - Herbert
_________________
Wenn all diejenigen das täten, was sie mich könnten, käm ich nicht mehr zum Sitzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Seite 1 von 1