14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (4)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von Vocz mit dem Titel:
Bild eingestellt
 von: Vocz
 am: 13.11.14
 Regelverstoss melden
35
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Kommentare
 

 
AutorNachricht
FK-PICS



Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 304
Wohnort: Bingen

Verfasst am: 13.11.2014 11:29    Titel:

Tolle Arbeit.
_________________
„Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.“
Albert Einstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M Punkt Hartmann



Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 123
Wohnort: Hohenbrunn

Verfasst am: 13.11.2014 22:23    Titel:

Na ich weiß nicht, ob das eine tolle Arbeit ist ... wirkt leider ziemlich billig undist fotografisch betrachtet weder gut noch interessant ... dazu noch ziemlich totgeblitzt.
VG
Martin
_________________
Oh, ok .....
http://ohok.org/blog/
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/391668/martin-hartmann/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vocz



Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 222
Wohnort: Wiesbaden

Verfasst am: 13.11.2014 22:36    Titel: Dein Kommentar

Hallo Martin,
vielen Dank, dass du mein Foto kommentiert hast!
Kannst du deine Kritik etwas konkretisieren?
Das Blitzlicht war der Situation geschuldet, schließlich war es keine Studioaufnahme, da stimme ich dir zu, auch wenn ich persönlich das nicht als störend empfinde.
MfG Vocz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M Punkt Hartmann



Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 123
Wohnort: Hohenbrunn

Verfasst am: 13.11.2014 23:12    Titel:

Ist doch alles gesagt. Das Motiv inkl. dem Posing ist einfach nur klischeehaft und oberflächlich, wirkt dazu weder harmonisch noch spannend. Es ist einfach nur ein Schnappschuss, meiner (subjektiven) Meinung nach nicht mal ein annähernd Guter. Deine Intention war vermutlich Erotik einzufangen und diese dem Betrachter zu zeigen. Erotik fehlt hier jedoch komplett. Konvertiere das Bild in s/w, reiß die Blende sperrangelweit auf und bring partielle Unschärfe ins Spiel, mach irgendwas, dass das Bild den Betrachter fesselt - Vignettieren, Schärfeverlauf, Bokeh, bastel daraus was fürs Kopfkino ... Ach ja, und achte auf die Details ... Muss die Jacke sein? Wieso sitzt dein Modell direkt vor der Heizung, wenn schon dann weiter weg von der Heizung um Raum zu schaffen, dann kannst du mit Tiefenschärfe arbeiten. Findest du den Vorhang selber schön? Gefällt dir der Bildschnitt persönlich?
Ich könnte noch zig Punkte nennen, die mich an diesem Bild stören ....

Was den Blitz angeht - da spielt es keine Rolle ob on Location oder im Studio, Strobist oder Studioflash - wenn ich Blitze, dann gezielt, indirekt oder so, dass ich gewollte Schatten schaffe. Schatten beleben ein Bild, schaffen Aufmerksamkeit und machen bei gezieltem Lichteinsatz den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Bild aus. Der Schatten in deinem Bild ist nicht nur störend, er zerstört das Bild das von Haus auf schon keine Spannung hat, komplett. Sorry, das Bild ist in meinen Augen, zumindest so wie du es hier präsentierst, für die Tonne.
Punkt.
_________________
Oh, ok .....
http://ohok.org/blog/
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/391668/martin-hartmann/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Q-GARTS



Anmeldungsdatum: 28.02.2013
Beiträge: 881
Wohnort: 48000 Münsterland

Verfasst am: 13.11.2014 23:46    Titel:


_________________
Vielleicht suche ich ja gerade "Dich" für meine Shootings??

Danke euch allen , ich freue mich auf Kommentare zu meiner gesamte SC und Fotos auch Positiv und Negativ .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex-fotografie



Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 95
Wohnort: München

Verfasst am: 02.03.2015 15:18    Titel:

Habe mir mal die Kritik von "M Punkt Hartmann" durchgelesen und auch das Bild danach angesehen.
Kann in vielen Punkten zustimmen, aber es als komplett schlecht zu verwerfen, finde ich übertrieben.
Ich persönlich finde die Pose sehr wohl erotisch, vor allem wenn man die Tips, Beleuchtung, Hintergrund etc anwenden würde.
Allein schon das Modell reist hier einiges raus Smile

Nur meine Meinung, und bin auch kein Profi.

Gruß Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nettemaus2015



Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 154
Wohnort: Bremen

Verfasst am: 27.07.2015 17:24    Titel:

sieht schön aus ein Hauch von Sex!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Seite 1 von 1