14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (14)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von tourismo mit dem Titel:
Kurzbeschreibung:
Margit mit Kopfhörer
Bild eingestellt
 von: tourismo
 am: 17.02.13
 Regelverstoss melden
9
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Peter Schreiber



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: Delitzsch / Sachsen

Verfasst am: 17.02.2013 22:16    Titel:

Ich finds voll peinlich.
Wär ich das Mädel gewesen hätte ich auf Vernichtung von diesem "Bild" bestanden.
_________________
www.seite2girl.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tourismo



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 95

Verfasst am: 17.02.2013 22:20    Titel: Feedback ist immer willkommen

Vielen Dank für Ihre Meinung. Sie ist sehr willkommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Walter



Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 1734
Wohnort: 49565 Bramsche

Verfasst am: 17.02.2013 22:43    Titel:

Na ja, hab hier schon sehr viel schlechter Bilder gesehen. Fototechnisch ok. Model sehr hübsch und über die Ausführung kann man streiten.
Aber da gibt es hier ja die selbst ernannten Qualitätswächter, wo sind diese bei den hunderten von Schrottbildern die hier immer wieder eingestellt werden.
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bb-photo



Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 72

Verfasst am: 18.02.2013 08:32    Titel:

Naja... was soll man sagen. Peinlich ist keine gute Kritik.

Hier stimmen für mich mehrere Sachen nicht.

Erstens das Licht is... naja platt, es sieht aus wie mal eben schnell hingeknippst.

Zweitens der Gesichtsausdruck wirkt etwas unglücklich und man mag meinen, dass sich die Dame so halbnackt gerade nicht sehr wohl fühlt.

Drittens der Gehörschutz passt irgendwie nicht ins Bild und ich frage mcih auch was er da soll.

Viertens die Pose ist so zusammengesunken. Man sieht an der Brust und dem Teil vom Bauch, dass da keine Körperspannung ist. Brust raus, Bauch rein, leichtes Hohlkreuz.

Fünftens die Armhaltung und der Bildschnitt sind zudem auch etwas unglücklich gewählt.

Gerade Teilakt und Akt sind sehr sensible Themen und bedürfen weit mehr fotografisches Fingerspitzengefühl als ich hier sehe. Vielleicht erstmal Portrait und Fashion um die Technik und die Modelführung zu verbessern? Nur so als Idee.

P.S. Es gibt wirklich gute DVD's mit Tutorials zu den verschiedensten Themen. Auch kann ich Krolop und Gerst empfehlen, mit vielen kostenlosen Tutorials zu Technik, Bearbeitung und Shootings allgemein.

Schon mit einem oder zwei Studioblitzen und ein paar Lichtformern kann man schöne Lichtsetzungen machen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1