14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (11)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von tourismo mit dem Titel:
Kurzbeschreibung:
Andrea Mix
Bild eingestellt
 von: tourismo
 am: 09.02.13
 Regelverstoss melden
13
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Kommentare
 

 
AutorNachricht
AlexanderPhotographie



Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 9

Verfasst am: 19.07.2013 21:33    Titel: Schrecklich

Das geht schon leicht in die pädophile Richtung. Gar kein Talent zum fotografieren. Einfach nur total notgeil, wie man auf jedem deiner foto erkennt
_________________
Ich friere gerne einen Moment ein, damit er für die Seele sichtbar wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tourismo



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 83

Verfasst am: 19.07.2013 22:02    Titel: Re: Schrecklich

@AlexanderPhotographie:
Vielen Dank für Ihre Meinung. Prima, wie Sie Ihre Schlüsse ziehen.
Über Ihre Rechtschreibung reden wir lieber nicht...
Aber Ihre Meinung ist OK, Neid muß man sich erarbeiten.
Es wäre doch schlimm, wenn alle denselben Geschmack hätten, haben Sie darüber schon mal nachgedacht?

P.S.1: Wer sein eigenes Kommentarfeld sperrt (seine eigenen Fotos also nicht kommentieren läßt), äußert sich so über andere Bilder. Das sagt doch alles....

P.S.2: Andrea ist über 18, oder ist Pädophilie bei Ihnen altersunabhängig?

Kurzum: Selbst-Entlarvend!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Photodrache76



Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Goslar

Verfasst am: 15.06.2017 12:39    Titel: Beitrag bearbeiten oder löschen

Kein Bild ist etwas besonderes da das Model nur dasteht und nicht posiert, ein Model braucht Anweisungen und die müssen vom Photographen kommen. Das Bild rechts unten ist schlecht ausgeleuchtet, das Gesicht ist so dunkel das fast garnichts mehr davon zu erkennen ist, dadurch sehen die Augen aus wie bei einem Skelett, aber anscheinend war es hier wichtig das die durch das Shirt durchscheinenden Brustwarzen zu sehen sind. Für das Model ist die Collage und ganz besonders das Bild rechts unten unvorteilhaft.
_________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.

Werbespruch der Leica-AG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1