14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (2)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von Thomas Walter mit dem Titel: Dana & Bonito 2
Bild eingestellt
 von: Thomas Walter
 am: 15.09.08
 Regelverstoss melden
99
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
 

 
AutorNachricht
williesmomentsberlin
GAST





Verfasst am: 06.12.2008 14:48    Titel:

Schön, aber ein wenig schade, dass das Pferd kein Einhorn trägt! Gibt bestimmt so einen "Umschnaller" für Einhörner.......und dann in einen Märchenwald!
LG Peter
Fotoartdesign



Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: 38....

Verfasst am: 10.03.2009 12:41    Titel: wirklich schön !

Very Happy

ein sehr erotisches und hübsches Bild. Hier ist wirklich die Thematik des Aktes und der Outdoorszene ideal harmonisiert.

Gefällt mir sehr !

LG Oliver
_________________
Fotoliner mit viel Interesse an Fashionstiling ala Erotik Legs and Pantyhoseart !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainerwi
GAST





Verfasst am: 05.12.2009 17:32    Titel:

Schöne Bildidee und gut umgesetzt
Website dieses Benutzers besuchen
Neonaptra



Anmeldungsdatum: 13.06.2014
Beiträge: 141
Wohnort: 6020 Innsbruck

Verfasst am: 14.07.2014 10:03    Titel:


_________________
Martina Blascik
Model Neonaptra

Model Agentur:
Gala Shows&Models
6020 Innsbruck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronya
Admin


Anmeldungsdatum: 31.05.2014
Beiträge: 79

Verfasst am: 23.08.2014 23:56    Titel:

Und wer denkt an den Schutz des Models? Niemand!
Das Pferd, ein Hengst noch dazu, braucht nur einen kleinen Schritt nach vorn zu machen, und ihr Fuss ist futsch. Wenn sie Glück hat, kommt sie mit einer schmerzhaften Fußprellung und -quetschung weg. Den Hufabdruck gibts natürlich gratis dazu!
Wenn das Pferd ordentlich nach vorn raushaut, liegt das Model sonst wo!
Pferde sind kein Spielzeug! Hengste schon gar nicht!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Walter



Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 963
Wohnort: 49565 Bramsche

Verfasst am: 24.08.2014 10:50    Titel: Ronyas Bedenken

Liebe Ronya,

das Model selbst war von dem Pferd so begeistert und hat sich dem Tier trotz meiner und des Gaucho Bedenken immer wieder in dieser Weise genähert und mit dem Hengst geschmust.
Zumal es sich um einen Andalusischen Dressurhengst handelte, der hochgradig temperamentvoll und nervös war. Aber irgendwie haben sich Model und Pferd über drei Stunden sehr gut verstanden. Am liebsten war mir allerdings wenn Sie oben drauf saß.

Liebe Grüße Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Seite 1 von 1