14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (2)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von sunlight pictures mit dem Titel:
Bild eingestellt
 von: sunlight pictures
 am: 20.02.10
 Regelverstoss melden
147
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
 

 
AutorNachricht
williesmomentsberlin
GAST





Verfasst am: 22.02.2010 09:13    Titel:

Cool und wetterfest, erotisch sowieso....tolles, mutiges Model!!!
LG Peter
Nana Clay
GAST





Verfasst am: 03.03.2010 16:19    Titel:

sorry, aber bei dem wetter ist das menschenverachtent! mein lieber fotograf, warst du denn auch nackt und hast dich so solidarisch erklärt? ich denke nicht... also ich hätte das bei einem shooting im leben nicht gemacht.... es ist zum anderen auch gesundheitsgefährdent! nenene ist nicht cool die idee
LG nana
fotografdd.de
Admin


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 2787
Wohnort: dresden

Verfasst am: 03.03.2010 19:01    Titel:

du hast probleme nana, ich glaube nicht das das model gewzungen wuerde

und einen nakcten fotografen, das würde mir zu denken geben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nana Clay
GAST





Verfasst am: 04.03.2010 00:30    Titel:

nein, ich denke natürlich nicht das das model gezwungen wurde, aber ich finde solche shootings trotzdem unmenschlich... nette idee , keine frage! aber bei minusgraden und das ist bei schnee eben so... die meisten fotogerafen verstehen sowas halt nicht... gibt welche, ganz klar...aber leider viel zu wenige
fotografdd.de
Admin


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 2787
Wohnort: dresden

Verfasst am: 08.03.2010 13:55    Titel:

nur weil du es bloed findest, muss es ja nocht nicht gleich gesetz sein oder?

sie sieht doch eindeutig aus als ob sie spass hat, fertig!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ladomme
GAST





Verfasst am: 12.03.2010 13:57    Titel:

Ich glaube nicht, dass durch das Shooting eine Gesundheitsgefahr bestand. Dies ist doch dann zu weit hergeholt. Augenscheinlich hatte sie sehr viel Spass daran. Genau dies macht das Bild zu dem, was es ist.
Aus meinem Blickwinkel...sehr gelungen....anders als Andere.

La Domme
Vantasy
GAST





Verfasst am: 23.03.2010 10:32    Titel:

Liebe Nana...........das Model wird ja wohl nicht so zur Location gelaufen sein.
Es ist ein sehr gelungenes Bild und das Model hat sichtlich Spass dabei.
Es ist doch nichts gegen einzuwenden,da das Model ja auch nein zu solchen Bildern sagen kann,was sie ja wohl nicht gesagt hat..............
Werter Fotograf............KLASSE FOTO!!!!!!!!!!!!
brunomeier69
GAST





Verfasst am: 28.02.2012 17:44    Titel: Super Foto

Hallo
Du hast ein sehr gutes Foto! Ihr hattet viel Spass Kugeln
writer24
GAST





Verfasst am: 16.10.2013 15:56    Titel: Cool

Super cooles Winterfoto, tolle Mimik und Gestik des hübschen Models. LG Ralf
Heinz-Memmingen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 4257
Wohnort: Memmingen

Verfasst am: 05.10.2014 15:17    Titel: Spitzenklasse und supersexy Kurven *schwärm*

tapferes Model *grins*
_________________
Danke allen für2046 Sterne !!!!! *freu*

und es werden immer mehr *weiterfreu*

Ps. 4353 Sterne !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blende09



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 105

Verfasst am: 23.12.2014 23:18    Titel:

Ich finde die Szene gut. Die Umsetzung gefällt mir nicht, vor allem der Schnitt ist nicht gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy AMF



Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 17
Wohnort: Ortenberg

Verfasst am: 29.02.2016 10:52    Titel: Klasse Bild

Absolut Klasse Bild, Sehr gut eingefangener Moment - Hoffe das Model ist dabei nicht krank geworden.
_________________
Andreas Michel - Andys Mobile Fotowelt -
andysmobilefotowelt@gmx.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ralph.maats



Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 148
Wohnort: Suhl

Verfasst am: 19.10.2016 15:37    Titel: Beitrag bearbeiten oder löschen

....sehr mutiges model ....kompliment.

lg ralf
_________________
Fotodesign, Mietstudio & Technikvermietung
Keine Modelsuche erforderlich. Mein Studio kann auf Kundenwunsch gemeinsam mit meinem Hausmodel Nina gebucht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1