14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (7)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von sunlight pictures mit dem Titel: Fliegen
Bild eingestellt
 von: sunlight pictures
 am: 15.08.06
 Regelverstoss melden
97
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Peter Schlerit



Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 418
Wohnort: 64354 Reinheim

Verfasst am: 17.08.2006 23:26    Titel:

Grundidee nicht schlecht..... aber der Hintergrund, Hochspannungsleitung etc.
das gleiche Model mit einem anderen Mantel, auf einem Felsen oder Mauer, besserer Hintergrund, nochmal versuchen.

Gruß Eldorado2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreams-of-silence
GAST





Verfasst am: 10.10.2006 08:38    Titel:

find die idee auch nich schlecht, der hintergrund find * ICH* kann auch bleiben, nur dazu müßt das model diesen bademantel aus haben, links würd ich den Mast nicht abgeschnitten fotografieren sondern eher noch a bissel mit ins bild nehmen,, den rechten baum mehr die spitze zeigen also sprich den ganzen baum drauf nehmen Wink und leichter von unten fotografieren......
ICh für meine MEINEUNG, würd da sogar noch nen bissel was an der farbe bearbeiten bzw erstmal schärfen Wink denn fliegen tu ICH wenn die sonne scheint und die ganzen farben der Welt zum vorschein kommen Wink

lg kerstin
Website dieses Benutzers besuchen
williesmomentsberlin
GAST





Verfasst am: 17.10.2009 16:16    Titel:

Zu verbessern ist da Vieles! Was aber völlig ätzend ist, ist das Logo, das hier auch noch an einer Position ist, wo es das Bild einfach stört/ zerstört!
LG Peter
Website dieses Benutzers besuchen
Guido Thomasi Photography
GAST





Verfasst am: 21.01.2010 21:48    Titel: foto

jetzt mal ehrlich läute, das ist doch kein foto!!!!!! das ist nicht mal ein schnappschuss. es gibt kaum schlechtere bilder. sorry wenn ich das sagen muss!!! aber mit der sc kannst du nix reissen. ich persönlich glaube auch nicht, das du fotograf bzw hobby fotograf bist.
Website dieses Benutzers besuchen
fotowilly



Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 378
Wohnort: Dornbirn

Verfasst am: 21.01.2010 22:01    Titel: vorsicht

Beim Abheben bitte auf die Leitungen oben achten. Das macht sonst Aua.
reinhard
_________________
Fotografie ist Kommunikation. Für mich.
-------------------------------------

Suche Gestalter für neue Webseite. Wohnort Nähe Bodensee wäre vorteilhaft. Immer noch aktuell. Stand 16.6.15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1