14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (2)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von solani mit dem Titel:
Bild eingestellt
 von: solani
 am: 15.08.09
 Regelverstoss melden
15
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Woiwoi´



Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 11448

Verfasst am: 16.08.2009 00:25    Titel:

Hat was. Stark !!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai_1.1



Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 479
Wohnort: Nortorf

Verfasst am: 17.08.2009 17:01    Titel:

Klasse

lg Kai
_________________
Ob man eine Grenze überschreitet, hängt davon ab, wo man sie zieht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franco S.
GAST





Verfasst am: 16.01.2010 22:38    Titel:

jetzt hab ich 2 mal weitergeklickt und doch zurück
also das kannst du sicher besser und auch wenn der effekt
mit dem lichtspot noch so sehr gewollt ist
er ist nicht nur vollkommen sinnlos bei schrumpliger haut
und auch wenn der fuß wunderschön wäre und der schuh eventuell fehlen oder ein designerschuh in knalligem rot wäre - würde es auch in 50 jahren keinen sinn machen das lich so zu setzen,
nicht einmal für einen schuhfabrikanten
also bitte raus aus dem verband und besser machen
die kleine maus da im dunkeln kann man sehr appetitlich beleuchten
und dia ist schon von natur ausd ein motiv das sehr ansprechend und gepflegt wirkt und das ist die voraussetzung für das bessere foto
liebe grüße
Franco
Website dieses Benutzers besuchen
solani



Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 207

Verfasst am: 17.01.2010 02:15    Titel:

...da sieht man , wie die Meinungen der Leute sich teilen. Meine Absicht war es, den Bereich, den man nicht unbedingt voll ins Licht setzen sollte , etwas zu verdunkeln.
Haut und Schuhe( keine Designerschuhe, hast recht) spielen bei mir keine große Rolle. Ich möchte die Natürlichkeit des Models erhalten.
Zumal es sehr schwierig gewesen wäre, Schuhe zu tauschen, weil ich die Dame erst kurz vorher angesprochen habe und sie sich bereit erklärt hatte, meine Idee zu unterstützen. Die Schuhe trug sie und auch diese Kette.
Klar ist es sehr schön, total glatte Haut fotografisch festzuhalten, aber ich glaube, dass das Individuelle seinen Reiz hat.

Bedanke mich trotzdem für Deine Meinung und die Kritik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Seite 1 von 1