14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (7)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von solani mit dem Titel:
Bild eingestellt
 von: solani
 am: 03.08.08
 Regelverstoss melden
45
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Babea
GAST





Verfasst am: 13.08.2008 09:01    Titel:

Na, das ist ja mal ein besonderes Foto aus einer besonderen Perspektive aufgenommen!! Klasse - gefällt mir super gut!!
Skipper
GAST





Verfasst am: 13.08.2008 10:03    Titel:

Super Idee! Die Perspektive ist stark. Gefällt mir absolut gut.
solani



Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 207

Verfasst am: 13.08.2008 11:01    Titel:

...zum glück war der weinbauer nicht dort... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pitchman
GAST





Verfasst am: 11.07.2009 13:16    Titel:

Very Happy Wer wagt,gewinnt!! Kugeln
romina2
GAST





Verfasst am: 15.08.2009 20:46    Titel:

das bild habe ich schon mal irgenwo anders mal gelobt.tolle perspektive gefäällt mir super gut.
Franco S.
GAST





Verfasst am: 16.01.2010 22:47    Titel:

wunderbare farbe und schöne aussergewöhnliche bildidee
(von wem auch immer) hier sehr weich und ansprechend umgesetzt
aber
model könnte besser ausgestattet sein für diese art von schnitt
(wenn wir alle ehrlich sind muss das sogar ge"taped" werden oder vom model nach oben gehalten)
und der schnitt selbst muss weiter in richtung der brüste gehen
um das foto zur wirkung zu bringen,
die knochen im vordergrund sind nicht wirklich ansprechend
foto kann nur vertikal und leichter weitwinkelperspektive
voll zur gerltung kommen
nicht böse bitte
das machste nochmal aber richtig gut !!!!!!!
mein stern geht nur für die guten 50%
solani



Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 207

Verfasst am: 17.01.2010 02:25    Titel:

"von wem auch immer" kann ich dir gerne beantworten.
Das Bild habe ich in einem Weinanbaugebiet Nähe Waiblingen gemacht. Um jeden Zweifel auszuräumen, kann ich von der Szene gerne weitere einstellen. ( falls das notwendig sein sollte)
komisch, da haste mal ne gute Idee und schon stört man sich dran oder zweifelt.
Romina hat das Bild sicher bei einer anderen Model-Seite gesehen, bei der ich auch Bilder zeige.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank Obloch
GAST





Verfasst am: 17.01.2010 05:28    Titel:

An Stonie: Das Model müßte besser "ausgestattet" sein?...müßte "getapet" werden???
Was soll das denn? Warum darf sie denn nicht einfach so sein wie sie ist...nämlich schön?
Man kann ja gern ein Bild "kritisieren",aber das wird doch schon sehr persönlich...nicht nur,das hier die Frau auf ihre Brüste reduziert wird,es wird auch noch rum gemäkelt,weil sie nicht "gut genug" sind?
Ich find' das respaktlos!

LG Frank.
Ralf Scholze
GAST





Verfasst am: 22.09.2011 19:13    Titel:

Hi,

Vorschalg von mir: Man reiche dem Modell ein gutes Gläschen Riesling von der Mosel, möfglich hell in der Farbe und nutze folgenden Effekt: http://www.14model.de/pic_up2.php?o=3454&d=467117&sid=2a2ddd495f76aef231ef187170e639ab

Anschließend nehme man einen groß Bordeauxschwenker und fülle den mit Lemberger, Lagrain, .... . Wichtig einen richtigen dunklen Rotwein (bleibt mir mit dem Trolinger vom Halse). Im Glas wirkt der Wein pechschwarz und das ganze wie ein Spiegel. Das verzerrte Spiegelbild des Models auf dem Rotweinglas ....

lg

ralf
peter pkr



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 240
Wohnort: Radevormwald

Verfasst am: 21.05.2014 18:25    Titel:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1