14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (8)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von sjk-photo-design mit dem Titel: pleasure
Bild eingestellt
 von: sjk-photo-design
 am: 01.07.07
 Regelverstoss melden
58
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Berliner2706
GAST





Verfasst am: 03.07.2007 23:23    Titel:

Also, mir gefällt`s... .
Kompliment, für den *Anfänger* Wink und das Model...

*Stern*

Weiter so...

Gruss Dietmar
Hendrik Dittmann
Support-Team


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Prenzlau

Verfasst am: 04.07.2007 11:57    Titel:

Als ersten fehlt dem Bild Licht.
Dann stört mich das Knitterlacken über dem Sessel. Das wirkt primitiv.
Ich hätte auch noch mit einem zweiten Licht gearbeitet, um wenigstens dem Fuss noch eine Kontur zu geben.
Das Posing könnte auch noch optimiert werden. zum einen glaube ich dem Model nicht, das es bequem liegt und ich selber habe immer gern die zweite Hand mit im Bild.

Vielleicht wäre es günstiger gewesen, ein schwarzes Tuch über den Sessel zu legen oder eben mit weißem HG zu arbeiten. Diese Kombination ist sehr schwer zu fotografieren und eignet sich zum Einstieg nicht, da dies durchaus Erfahrung mit der Lichttechnik voraussetzt.

testi...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FloWmotion
GAST





Verfasst am: 04.07.2007 16:24    Titel:

Testi hat fast alles gesagt...

ein leichtes licht von links wäre wirklich gut gewesen...
das mit dem Sessel und dem Laken - ok... nicht gut aber auch kein Armageddon...

Ich hätte das Model noch die Augen aufmachen lassen...
ausserdem mehr Strckung im Oberkörper und den KOpf nicht ganz so weit zurück. das Ergebnis wirkt dann ähnllich - aber die Brust ist gestraffter....

Ausserdem - warum hast du diei Beine nicht genau andersrum anwinkeln lassen? Unterbrochene Gliedmaßen sind selten gut.
Website dieses Benutzers besuchen
sjk-photo-design



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 198
Wohnort: Oschatz

Verfasst am: 04.07.2007 22:14    Titel: Beitrag bearbeiten oder löschen

Danke euch dreien für eure Meinungen und Anregungen...

Freut mich, daß ihr euch die Mühe gemacht habt. Damit kann ich doch was anfangen, damit meine Bilder mit der Zeit besser werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1