14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (2)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von sensuelle mit dem Titel:
Bild eingestellt
 von: sensuelle
 am: 20.06.07
 Regelverstoss melden
92
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Definia
GAST





Verfasst am: 04.07.2007 10:00    Titel:

Sorry, aber es sieht aus wie:" So Schatz, stell dich da mal vor die Wand, ich hol die Schreibtischlampe und dann machen wir mal Fotos."
JanineM.
GAST





Verfasst am: 04.07.2007 10:15    Titel:

zwischen den beinen ist da ein komischer strich....was ist das?

naja das foto sieht sehr spontan aus und auch ziemlich langweilig.
naja jeder kann seinen allerwertesten fotografieren...
eCityWolf
GAST





Verfasst am: 04.07.2007 15:53    Titel:

sieht ne grad berauschend aus ...
FloWmotion
GAST





Verfasst am: 04.07.2007 16:08    Titel:

ich will nicht gemein sein, aber den Spruch muss ich bringen...
Wie ist das Bild? Smile
ARSCHIG

*auch wenn jetzt keine lacht, ich finds witzig*

Allerdings das Bild, ist technisch schlecht, ideenlos und hat als Publikation eigentlich nix zu suchen....
Frank-HH
GAST





Verfasst am: 05.07.2007 23:59    Titel:

Sieht aus wie ein zu verkaufender Slip bei roteerdbeere.de
nastyconnect
GAST





Verfasst am: 06.07.2007 00:02    Titel: HMMM

tolle arsch werbungund das Arsch hat schon paar KG die dringend ab trenniert werden müssten Razz
Niehusmann
GAST





Verfasst am: 14.07.2007 19:46    Titel: 14 Sterne?????

Kritik hat das Bild schon genug bekommen. Dass es sich mit Verlaub gesagt um keine fotografische Glanzleistung handelt scheint eindeutig.
Aber was mich wirklich ärgert ist etwas, an dem der Fotograf absolut unschuldig ist:
Sobald hier einer ein Bild einstellt auf dem mehr oder weniger deutlich Geschlechtsorgane zu sehen sind, hagelt es Sterne! DAS NERVT!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Galaxymodels
GAST





Verfasst am: 14.07.2007 20:08    Titel: :?:

... den Po als solches finde ich nicht schlecht ... sicherlich könnte jemand den auch mal sehr gelungen fotografieren !
Edita Grobari
GAST





Verfasst am: 28.11.2010 21:31    Titel:

sagt mir persönlich gar nicht zu.
ist eher was für welche, die nur nackte pussy und titten sehen wolln.
echt nich schön.
und auch sonst finde ich die sc zu nackt und viel zu kreativ. klar kann man brüste, hintern und muschis aus allen perspektiven ablichten. aber sollte es da nicht noch n bissl mehr geben, was man einfangen kann ?!?
mit sicherheit!
tja, und zu den modellen kann ich echt kaum was sagen - bin da einfach nur sprachlos, wie man sich so billig fotografieren lassen kann!?
wo ist da das niveau der mädels???

cheerio!
Detlev Duebner



Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 780
Wohnort: Bergisch Gladbach

Verfasst am: 10.03.2012 23:58    Titel:

Ein toller Hintern mit süßem Dessous. Und das Ganze mit Aufsteckblitz vor weißer Rauhfasertapete fotografiert.

Mmmmh.

LG Detlev
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz-Memmingen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 6452
Wohnort: Memmingen

Verfasst am: 12.07.2014 10:45    Titel: supersexy


_________________
Danke allen für2046 Sterne !!!!! *freu*

und es werden immer mehr *weiterfreu*

Ps. 4353 Sterne !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Seite 1 von 1