14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (3)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von mit dem Titel:
Bild eingestellt
 von:
 am: 01.01.70
 Regelverstoss melden
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Zum Teufel



Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 128

Verfasst am: 19.12.2016 20:44    Titel:

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum hier der Intimbereich mit abgelichtet wurde. Bei dieser Pose und der Mimik sollte man sich auf den Oberkörper konzentrieren.
Wenn es allerdings darum ging, der Welt zu zeigen, dass man mal wieder eine nackte Frau vor der Linse hatte und was man deshalb für ein toller Kerl ist, dann ist es natürlich okay.

Gruß - Herbert
_________________
Wenn all diejenigen das täten, was sie mich könnten, käm ich nicht mehr zum Sitzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterSchmitzer



Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 451

Verfasst am: 20.12.2016 01:19    Titel:

immer locker bleiben...ich finde das senkrechte Streifchen passt recht gut als Kontrast zu den waagerechten Streifen des T-Shirts...also durchaus ein überraschender Aspekt - der Intimbereit ist auch gar nicht im Vordergrund bei dem Bild !!

Ich mag das Motiv...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zum Teufel



Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 128

Verfasst am: 20.12.2016 09:42    Titel:

@PeterSchmitzer: Ich weiß nicht, was Deine Ermahnung zum locker bleiben soll?
Erstens bin ich locker:D
und Zweitens habe ich nur meine Meinung zum veröffentlichten Bild kund getan.
Ich finde, dass Dein mühsam wirkendes Schönreden wenig überzeugend ist.
Gruß - Herbert
_________________
Wenn all diejenigen das täten, was sie mich könnten, käm ich nicht mehr zum Sitzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralph.maats



Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Suhl

Verfasst am: 20.12.2016 14:16    Titel:

....danke für die anmerkungen.
....man kann deutlich erkennen wie unterschiedlich die visuellen empfindungen beim betrachten eines bildes sind.
....zum glück sind diese nicht gleich, sonst wäre die fotografie ein langweiliger mainstream orientierter einheitsbrei.

lg ralf
_________________
Fotodesign, Mietstudio & Technikvermietung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vocz



Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 165
Wohnort: Wiesbaden

Verfasst am: 23.12.2016 00:32    Titel: Emotionen und Seitenhiebe

Hallo, verehrte Kollegen,
ich finde es völlig in Ordnung und auch gewollt, dass jeder hier zu jedem Foto seine Meinung sagen darf. Aber auf die Seitenhiebe, die nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun haben, könnte man verzichten. Wer sich durch ein Bild persönlich angegriffen, beleidigt oder verletzt fühlt, sollte das Bild einfach nicht anschauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woiwoi´



Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 6162

Verfasst am: 03.04.2017 18:58    Titel:

TOP !!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Seite 1 von 1