14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (16)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von PixelKarl mit dem Titel:
Bild eingestellt
 von: PixelKarl
 am: 19.07.10
 Regelverstoss melden
50
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
 

 
AutorNachricht
gebenny



Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 1441
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Verfasst am: 01.08.2010 15:01    Titel:

sehr schöner Schärfeverlauf und Bildschnitt vielleicht würde das Bild noch etwas durch einen Aufheller fürs Gesicht des hübschen Model gewinnen. Soll aber keine Kritik sondern nur ein Tipp seien, gefällt mir auch so sehr gut
Gruß aus GE
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WolfgangPB



Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Paderborn

Verfasst am: 12.08.2010 08:36    Titel:

Das Model ist ja wirklich eine Augenweide, die würde ich gerne auch vor meiner Linse habe Wink

LG,
Wolfgang


_________________
Immer auf der Suche nach TFP-Shootings mit weiblichen Modellen
Das Alter ist zweitrangig, wichtig ist Spaß an schönen Fotos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
williesmomentsberlin
GAST





Verfasst am: 30.08.2010 11:09    Titel:

Ich finds ok! Das Model ist besonders hübsch und natürlich!!!
LG Peter
Website dieses Benutzers besuchen
Urblubb
GAST





Verfasst am: 30.08.2011 14:42    Titel:

sehr schönes Model und schön von dir in Szene gesetzt. Auch wenns outdoor ist und ein paar Blätter ok sind, aber das Blatt unten, dass die Finger verdeckt stört mich schon sehr. Aber nur meine subjektive Meinung. Ansonsten bin ich voll des Lobes!!
LG, Kris
Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1