14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (2)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von photo mit dem Titel: 1
Bild eingestellt
 von: photo
 am: 11.11.06
 Regelverstoss melden
45
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Stefunny
GAST





Verfasst am: 12.11.2006 21:23    Titel:

Ein schönes Bild, aber warum hast du denn den Rahmen so groß und so grell gestaltet. der passt ja so gar nicht. Schade.
masbon
GAST





Verfasst am: 12.11.2006 21:28    Titel: Re: Egal

ich finde es gut, bis auf...hätte die ebene so kombiniert das das bild ein wenig in die farbige verschwindet, also nicht als erste sondern um was dazwischen, die farben gefallen mir, knackig und bringen das fotoheraus
gloria0000
GAST





Verfasst am: 12.11.2006 21:29    Titel:

Da kann ich mich nur anschließen....sehr erotisches Foto,aber dieser Rahmen....
Mieze
GAST





Verfasst am: 26.01.2007 18:34    Titel:

Ich find das Bild auch klasse, aber bei den Rahmen würde ich mir wirklich etwas anderes einfallen lassen.
Das warme und sinnliche des bildes machst du mit den kühlen frischen farben kaputt..... Braun/rot oder neutrales schwarz/weiss und dann allgemein etwas kleiner würde sicher besser passen Wink
deathblows73
GAST





Verfasst am: 26.01.2007 20:42    Titel:

Finde das Bild auch super geil, aber leider finde ich den Rahmen auch etwas unpassend, der lenkt von dem Wesentlichen ab, nämlich das Model. Hätte auch eher neutrale Farben gewählt und vielleicht net so breit. Ansonsten ists klasse geworden.

Liebe Grüße
Manuela
medien-models
GAST





Verfasst am: 26.01.2007 22:09    Titel:

ich find gerade der rahmen, hebt das bild von den 0815 fotos ab!!
endlich was anders!! einer der sich gedanken macht!!
klasse arbeit mit kopf und versand!! ich finds klasse!!

aber alles ist ja gott sei dank geschmackssache die katze mag mäuse und ich z.b. nicht!
MikeY
GAST





Verfasst am: 22.02.2007 18:34    Titel:

richtig tolles bild und model !!
allerdings der rahmen ist echt grauenhaft .. das ist ja nahezu expressionismus !!! Smile

natuerlich hebt es sich von den anderen bildern durch diesen rahmen ab , aber dennoch muss es nicht gut gefunden werden . geschmaecker sind halt verschieden
Franko
GAST





Verfasst am: 22.02.2007 21:04    Titel:

Das Problem bei Deinen Fotos ist, das die Basisfotos ziemlich schlecht sind.. die Rahmen lenken davon ab.. aber anstatt dafür Zeit zu investieren, lieber mehr Zeit und Aufwand in die Verbesserung der Fotos stecken..

Franko
FotoWerkstatt-M.Berner
GAST





Verfasst am: 12.06.2008 23:25    Titel:

Ich würde das Photo auch gern mal einfach so sehen - kommt bestimmt gut.
 
Seite 1 von 1