14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (10)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von mit dem Titel:
Bild eingestellt
 von:
 am: 28.05.12
 Regelverstoss melden
23
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Kommentare
 

 
AutorNachricht
MISS MM.
GAST





Verfasst am: 28.05.2012 14:55    Titel:

sorry,aber das find ich nicht gerad vorteilhaft fotografiert,sieht wie ein Schnappschuss aus auch v.Blick.

sehr zum Nachteil fürs Model,habe hier so schöne Bilder von ihr gesehen,würde ich rausnehmen.

VG
MISS MM
slowface



Anmeldungsdatum: 04.07.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Germany

Verfasst am: 29.05.2012 13:06    Titel: @ MISS MM

@ MISS MM,

Deine Meinung ist unangebracht. Damit sammelst du keine Punkte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MISS MM.
GAST





Verfasst am: 29.05.2012 14:37    Titel:

@slowface


Deine Meinung zum Bild??????
BK-foto
GAST





Verfasst am: 29.05.2012 15:09    Titel:

Na na, hier darf jeder seine Meinung sagen. Hier wird niemanden das Wort verboten. So unrecht hat das Model "Miss MM" garnicht. Es wirkt wirklich unvorteilhaft für das hübsche Model. Zu mal sieht es auch noch aus als wenn da im Hüftbereich unglücklich retuschiert wurde.
Thomas Walter



Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 1734
Wohnort: 49565 Bramsche

Verfasst am: 29.05.2012 19:22    Titel:


Ich finds ganz gut, könnte ein Situationsbild sein. Plötzlich überrascht oder so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
photo-art



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 29.05.2012 19:39    Titel:

@ Miss MM aus Riesa
Outdoor ohne Bearbeitung ist eben schwieriger als Studio mit Bearbeitung. Ich persönlich mag frauliche Rundungen lieber als magersüchtige Models. Jetzt kann ich auch verstehen, warum du mein großzügiges Shootingangebot abgelehnt hast.
Deine Meinung ist aber nur eine. Ich wünschte, dass alle, die einen Stern gegeben haben, ihre Meinung abgeben würden.
Ich sehe keine Veranlassung, den Kommentarbutton zu sperren.
Ash wird Karriere machen, auch wenn ich ein mieser Fotograf bin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
photo-art



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 29.05.2012 19:47    Titel:

@ BK-foto
Das Bild wurde nicht bearbeitet. Ich habe Ash in ihrer vollen Schönheit fotografiert. Ich bin enttäuscht, dass du als Profi Bearbeitungsfehler an der Hüfte erkannt hast.
Ich finde es schon verwunderlich, das du und Miss MM aus Riesa kommen, was für ein Zufall.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BK-foto
GAST





Verfasst am: 29.05.2012 20:02    Titel:

Sei doch mal ehrlich und schau dir die Kommentare zu der Serie an. Zwei dieser Bilder sind wirklich etwas missglückt. Nimm es als Hinweis zum dazu lernen.

Das Model ist wirklich sehr hübsch und dass sie Karriere machen wird, bestreitet ja niemand.

Zu den Sternen, sei doch ehrlich, viele gibt es nur weil nacktes Fleisch zu sehen gibt.
Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1