14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (9)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von moch1971 mit dem Titel: ohne
Bild eingestellt
 von: moch1971
 am: 18.04.06
 Regelverstoss melden
29
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
  Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
AutorNachricht
foto_mario
GAST





Verfasst am: 30.05.2006 15:54    Titel: tuareg ?

schönes auto !
Frank Rimmler
GAST





Verfasst am: 11.07.2006 20:40    Titel: bild

schönes Auto!
Marco Flake
GAST





Verfasst am: 11.07.2006 21:17    Titel:

mir gefällt das auto nicht so
gooddevil
GAST





Verfasst am: 24.08.2006 12:22    Titel: hä?

wie jetzt schönes foto?

frank, mario ?????????????????????
foto_mario
GAST





Verfasst am: 24.08.2006 12:58    Titel: ...

ich habe geschrieben: SCHÖNES AUTO!, nicht "schönes Foto".
gooddevil
GAST





Verfasst am: 24.08.2006 13:08    Titel: aua............sorry

ich kann nicht lesen.ic hsitze eindeutig zu viel am pc. dachte ich lenke mich mit stöbern von der bildbearbeitung ab udn dann soetwas.
MathiasK - Photographer
GAST





Verfasst am: 08.11.2006 14:18    Titel:

mir gefällt die kaum sichtbare Wolkenformation äußerst gut.^^
Stefunny
GAST





Verfasst am: 08.11.2006 15:10    Titel:

Mit dem "Rubensmodel" kann man doch bessere Bilder machen, oder.
Schnapp dir dir Frau noch mal uns setzte sie typgerecht in Szene, dann wirst du eventuell bessere Kritiken bekommen.
MaryBee
GAST





Verfasst am: 08.11.2006 22:01    Titel: Hilfe!!!

also ehrlich gesagt dieses Mädchen is einfach mal nich schön...und das is noch nett ausgedrückt...Bei dem Bild erschrickt man sich ja
ekk



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 119
Wohnort: 9001 St.Gallen

Verfasst am: 08.11.2006 23:13    Titel: Re: Hilfe!!!

MaryBee hat Folgendes geschrieben:
also ehrlich gesagt dieses Mädchen is einfach mal nich schön...und das is noch nett ausgedrückt...Bei dem Bild erschrickt man sich ja

..nee, der Fotograf "sieht nicht schön" ;-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AngelOFTime
GAST





Verfasst am: 09.11.2006 00:00    Titel:

Ich hab auch keine Modelmaße von 90-60-90 aber das is äußerst Unvorteilhaft. Mädel nochmal schnappen und besser in Szene setzen.
Website dieses Benutzers besuchen
Urs Andres
GAST





Verfasst am: 09.11.2006 11:14    Titel:

Mir gefällt das Auto auch nicht, aber mit dem Model würde ich gerne mal zusammenarbeiten.
Ist doch schöner zu sagen "Das könnte ich besser machen" als "So eine Superaufnahme, sowas schaffe ich nie, ich höre auf: WENIG GEBRAUCHTE FOTOAUSRUESTUNG GRATIS ABZUGEBEN!"
Website dieses Benutzers besuchen
Cribby
GAST





Verfasst am: 04.05.2008 02:02    Titel:

aaaaaah peinlich
Website dieses Benutzers besuchen
moch1971



Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Nürnberg

Verfasst am: 05.05.2008 09:06    Titel:

buäh!!

Muß ich jetzt weinen?
Was ist daran peinlich?
Ich find das Model süß!

Ich finde es schon krass wenn jemand als Bildkommentar "peinlich" schreibt. Ehrlich gesagt find ich diesen Begriff unangebracht.


Gruß
Mo
_________________
Mo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tenshi
GAST





Verfasst am: 14.05.2008 19:32    Titel:

Ich muss einfach auch mal meinen Senf dazu geben, da ich denke man sollte weder nur das Auto noch das nur das Modell beurteilen! Also gebe ich mal meinen subjektiven Senf dazu:

Die Idee ist nicht schlecht, aber vielleicht an der Umsetzung etwas schief gegangen. Das Modell ist denke ich wirklich hübsch, nur etwas unglücklich getroffen. "Bauch rein, Brust raus" könnte schon viel helfen (ich gebs zu damit hab ich hin und wieder auch meine schwierigkeiten) und das eine Bein vielleicht nicht ganz so sehr anwinkeln, denn dadurch wird es gedrückt und wirkt optisch "dicker" (ja auch hier spreche ich aus Erfahrung)
So das nun an Kritik zum Modell

Zum Auto kann ich nicht viel sagen.

Zum Bild selbst kann ich ansonsten auch nicht sagen was man besser machen könnte, da ich ja kein Fotograf bin Wink

Aber ich denke wenn man das Modell besser ablichtet und vielleicht mit der Tür und den Armen noch ein bisschen was anders macht könnte es ein echt schönes Bild werden!

So das war nun mein (etwas längerer) Senf zu dem Bild, das mir von der Idee her doch gut gefällt (und wie schon jemand vor mir schrieb der Himmel so macht sich auch klasse)
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2