14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (13)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von fotopicture mit dem Titel:
Bild eingestellt
 von: fotopicture
 am: 04.08.07
 Regelverstoss melden
39
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Tomm1953
GAST





Verfasst am: 04.08.2008 15:47    Titel:

Hübsches Model und eine sehr interessante Location. Ist wohl ziemlich schlammig dort?
fotografdd.de
Support-Team


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 4755
Wohnort: Dresden

Verfasst am: 06.08.2008 19:04    Titel:

super model und location aber das bild wirkt gnadenlos unprofessionell

der HG schief und lieblos

das ist son typisches draufgehalten bild fuer mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tomm1953
GAST





Verfasst am: 06.08.2008 19:12    Titel:

Also ich hab mal das Raster darüber gelegt. Der HG ist nicht schief und die Monotonie und Schlichtheit betont doch das Model. Ich finde es nach wie vor gut. Und so furchtbar unprofessionell nun auch wieder nicht, wer weiß denn schon was sich der Fotograf dabei gedacht hat. Und vielleicht trifft man hier nicht unbedingt nur die Profis.
Website dieses Benutzers besuchen
pitchman
GAST





Verfasst am: 06.08.2008 20:53    Titel:

Ich hoffe,ich bekomme jetzt keine Prügel,aber ich ahne da etwas.Drauf gehalten ist das nicht,der Ort wurde mit Absicht ausgesucht,das ist erkennbar.Eine Bildidee aber fehlt mir da,das Posing ist eigentlich nicht gelungen.(So empfinde ich das.)Könnte mir denken,eine stehende Figur hätte da viel mehr gebracht.Dieser Dreck gefällt mir nicht ganz,ebenso daß die Glieder nicht so schöbn zu sehen sind.Hätte die Uferzone vielleicht mehr gebracht an Hintergrund?Oder das Wasser selbst?
Website dieses Benutzers besuchen
Tomm1953
GAST





Verfasst am: 06.08.2008 22:03    Titel:

Was ist denn dann von dem Originalbild übrig? Nehmt es doch mal so wie es gemacht wurde, und wenn es Euch nicht gefällt benutzt die Zeit um bessere Bilder zu machen. Ich finde es gut. Der erste Kritiker ist ja für seine pauschale Kritik bekannt. Eigentlich spreche ich hier jedem das Recht ab etwas schlechtes über dieses Bild zu sagen. Erstens verstößt es nicht gegen die Ästhetik, zweitens entspricht das Motiv dem was wir hier üblicher Weise sehen, und drittens ist die fotografische Ausführung im hier üblich vertretenen Rahmen o.k. Der Rest ist die künstlerische Freiheit. Evil or Very Mad
Website dieses Benutzers besuchen
fotografdd.de
Support-Team


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 4755
Wohnort: Dresden

Verfasst am: 07.08.2008 09:38    Titel:

das heisst du willst nur lob hoeren
und wenn es was zu kritisieren gibt sollen wir nichts schreiben, richtig? Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tomm1953
GAST





Verfasst am: 07.08.2008 10:40    Titel:

Vielleicht ja, denn die Fotografie ist ja schließlich eine relative Fachrichtung, Fotografie ist etwas von der sachlich bildlichen Darstellung bis hin zur Kunst. Um etwas kritisieren zu können müsste es Regeln geben, das heißt eine von allen anerkannte Ordnung bzw. Definition der Sache. Und genau die gibt es eben nicht. Ich will auch niemanden das Recht absprechen seine Meinung zu einem Bild zu sagen, doch sollte das äußerst vorsichtig und höflich vorgebracht werden und immer vor dem Hintergrund eben der eigenen Meinung. Viele in diesem Forum hoch gelobte Bilder empfinde ich z.B. als nicht sehenswert, trotzdem akzeptiere ich diese Richtungen und übe dann eben keine Kritik.
Website dieses Benutzers besuchen
robert ph
GAST





Verfasst am: 10.11.2008 23:42    Titel:

kritik oder nicht kritik , das model finde ich hübsch , sie hat ein süßes lächeln . die pose ist nicht ganz mein ding aber ich denke mit dieser location hätte man mehr machen können . . . Wink
Website dieses Benutzers besuchen
williesmomentsberlin
GAST





Verfasst am: 14.09.2009 22:01    Titel:

Gibts auch "schmuddelige" Bilder....aus dem Schlammloch????
Falls ihr das versäumt habt.....unbedingt nachholen!!!! Lach..... Laughing Laughing Laughing Laughing Kugeln Wink Razz Laughing
LG Peter
Website dieses Benutzers besuchen
Vantasy
GAST





Verfasst am: 23.03.2010 01:16    Titel:

Nu sag ich auch mal was dazu!!!

Ich bin auch nur Hobbyfotograf und bekomme auch nicht jedes Bild so profihaft hin wie die Profis von uns.
Kritik ist angebracht,aber nicht in der Art und Weise das das Bild nur runtergemacht wird(bitte nu nicht angesprochen fühlen!!!!Ich meine das allgemein),sondern mit konstruktiver Kritik!!!Da ist allen mit geholfen,dem Fotografen,dem was daneben gegangen ist und den anderen Hobbyfotografen,weil sie ebenfalls lernen können.
Und Schönheit(auch bei Bildern)liegt ja eh im Auge des Betrachters.
Liebe Kollegen macht weiter so!!!!Auch ich kann dazulernen.
Website dieses Benutzers besuchen
fotowilly



Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 378
Wohnort: Dornbirn

Verfasst am: 23.03.2010 21:05    Titel: nicht gut

Tomm legt sich hier ja so ins Zeug, als wäre er der Geliebte des Models.
Er sollte doch bei einer Meinung bleiben. Und nicht stündlich ändern:
"Verfasst am: 06.08.2008 21:03 Titel:

Eigentlich spreche ich hier jedem das Recht ab etwas schlechtes über dieses Bild zu sagen. "


"Verfasst am: 07.08.2008 09:40 Titel:
Ich will auch niemanden das Recht absprechen seine Meinung zu einem Bild zu sagen, ..."

Das Bild ist lieblos gemacht. Ohne Konzept. Das Licht ist nicht gut, Das Model mittig, der Hintergrund zu scharf abgebildet.
gruss reinhard
_________________
Fotografie ist Kommunikation. Für mich.
-------------------------------------

Suche Gestalter für neue Webseite. Wohnort Nähe Bodensee wäre vorteilhaft. Immer noch aktuell. Stand 16.6.15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1