14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (1)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von fotopeter48 mit dem Titel: Christina (2)
Bild eingestellt
 von: fotopeter48
 am: 11.11.17
 Regelverstoss melden
9
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Kommentare
 

 
AutorNachricht
krishan.h



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 125
Wohnort: südliches rhein-main-gebiet

Verfasst am: 11.11.2017 14:34    Titel: o weia !

was fü ein studiolangweiler !
das arme model kann ja nix dafür, die scheint ja noch mit elan dabei zu sein.
aber was für ein langweiliges licht ! auf's model, wie auch unsisoner schwarzer hintergrund, ohne jegliches effektlicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fotopeter48



Anmeldungsdatum: 10.10.2017
Beiträge: 11
Wohnort: Flensburg

Verfasst am: 11.11.2017 14:52    Titel: krishan.h für dich.

Meine Bilder sind jedenfalls natürlich belassen, wenn ich mir deine Bilder anschaue, du hast ja nicht ein einziges natürlich gelassen, Viel zu übertrieben mit deinen Effekten,das gefällt mir überhaupt nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krishan.h



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 125
Wohnort: südliches rhein-main-gebiet

Verfasst am: 11.11.2017 14:57    Titel: gefallen ist das eine...

... ob man photoshoppt.

nur hat das gar nichts damit zu tun, dass man bei der aufnahme schon das grundlegende abc der beleuchtung nicht umzusetzen vermag.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fotopeter48



Anmeldungsdatum: 10.10.2017
Beiträge: 11
Wohnort: Flensburg

Verfasst am: 11.11.2017 15:09    Titel: Ansichtssache....

Krishan ich habe mir deine Bilder auch bei der Model-Kartei angeschaut------------------definitiv nicht mein Ding...gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Nach über 400 Shootings die ich bisher hatte, müssen die Models ja wohl anderer Meinung sein als Du, sind wirklich sehr zufrieden und viele kommen auch mehrmals.

Ich würde aber an deiner Wortwahl mich etwas zurückhalten mit deiner Wortwahl, wenn dir meine Bilder nicht gefallen, dann schaue sie dir nicht an und erst recht nicht niveaulos kommentieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krishan.h



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 125
Wohnort: südliches rhein-main-gebiet

Verfasst am: 11.11.2017 15:41    Titel: was nutzen 400 shootings ?

wenn man nichts dazulernt ?

und wenn man sich immer nur newbies nimmt, klar, die sind schon mit den einfachsten bildern zufrieden. da nutzt auch die zahl von 400 shootings nix.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fotopeter48



Anmeldungsdatum: 10.10.2017
Beiträge: 11
Wohnort: Flensburg

Verfasst am: 11.11.2017 16:00    Titel:

du kennst höchstens 0.05 % meiner gesamten Bildern von über 400 Shootings und gibst ein Urteil ab, dass ich nichts dazu gelernt habe. Bleib du dann bei deinen skurrilen und übertriebenen bunten und zu viel bearbeiteten Bildern,und ich mehr bei meinen natürlichen Bildern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fotopeter48



Anmeldungsdatum: 10.10.2017
Beiträge: 11
Wohnort: Flensburg

Verfasst am: 11.11.2017 16:00    Titel: Geschmäcker

Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, ich akzeptiere wie du fotografierst, tue das bitte auch von meinen Bildern und kommentiere sie bitte nicht niveaulos ......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fotopeter48



Anmeldungsdatum: 10.10.2017
Beiträge: 11
Wohnort: Flensburg

Verfasst am: 11.11.2017 16:30    Titel:

in meinen Augen bist du ein armes Würstchen und wohl der Oberguru als Fotograf..Deine Bilder sind für mich nichts aussagend, wie schön für dich, dass es Photoshop gibt, ohne deine Bearbeitung, wären die Bilder noch uninteressanter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krishan.h



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 125
Wohnort: südliches rhein-main-gebiet

Verfasst am: 11.11.2017 16:56    Titel: es gibt keinen oberguru unter den fotografen

das unterstellst du mir, das ich mich dafür halte, weil du jetzt gefrustet bist.
aber ich kann dir bestätigen, ich bin mit sicherheit kein guru.
das weiss ich selbst.
aber ich kann minderoptimale bilder sehr wohl erkennen. Wink

... wenn DAS jetzt deine sogenannte fortentwicklung ist, dann erst recht au weia !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fotopeter48



Anmeldungsdatum: 10.10.2017
Beiträge: 11
Wohnort: Flensburg

Verfasst am: 11.11.2017 17:22    Titel: Oberguru

stimmt, Guru nicht, sondern sogar ein Oberguru.


Grauenvoll was du in deiner Sedcard bei der Model-Kartei alles schreibst. Ich freue mich sehr, dass ich schon einige Sterne hier bekommen habe für dieses Bild, auch private Nachrichten, dass ich mich nicht ärgern soll, was du hier für eine Show hier abziehst. Spare dir weitere Kommentare, ich werde dieses Bild sowieso löschen, nicht weil mir das Bild nicht gefällt, sondern dass ich mir dann nicht mehr deine NIVEAULOSEN Kommentare lesen muss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krishan.h



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 125
Wohnort: südliches rhein-main-gebiet

Verfasst am: 11.11.2017 17:36    Titel: jaaaaa, bitte !

lösch das bild.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fotopeter48



Anmeldungsdatum: 10.10.2017
Beiträge: 11
Wohnort: Flensburg

Verfasst am: 11.11.2017 18:17    Titel:

nö, lösche ich nicht, viele finden es gut...lösche du lieber deine dummen Kommentare

aber meine Zeit ist mir viel zu schade, um auf dein dummes Geschwätz hier weiter einzugehen............

und dann hier nur ein FREE- Account, wie billig ist das denn.

schreibe weiterhin was du willst, ich ignoriere es bye bye
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krishan.h



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 125
Wohnort: südliches rhein-main-gebiet

Verfasst am: 11.11.2017 19:30    Titel: welch ein vorbildlicher charakter

nachdem du mich in der mk mit pns zugespamt hast, darin beleidigt hast, und dann noch auf 'ignore' gesetzt, dann tu mir bitte doch noch den gefallen und ignoriere mich auch hier. es wäre eine erleichterung.

können gerne alle hier lesen, solange du das bild hier noch drin lässt. Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Q-GARTS



Anmeldungsdatum: 28.02.2013
Beiträge: 1184
Wohnort: 48268 Greven

Verfasst am: 12.11.2017 08:19    Titel: Beitrag bearbeiten oder löschen


_________________
Vielleicht suche ich ja gerade "Dich" für meine Shootings??

Danke euch allen , ich freue mich auf Kommentare zu meiner gesamte SC und Fotos auch Positiv und Negativ .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Seite 1 von 1