14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (13)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von Faces & More mit dem Titel:
Bild eingestellt
 von: Faces & More
 am: 05.02.09
 Regelverstoss melden
59
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Rolf-Wotke
GAST





Verfasst am: 06.02.2009 20:08    Titel: Wow!

Ist das Model so gelenkig? Oder war da Photoshop als Biegemaschine am Werk? Klasse Foto.
Fotoservice
GAST





Verfasst am: 10.02.2009 12:35    Titel: 2 Modelle?

Je-Pro
GAST





Verfasst am: 15.02.2009 17:10    Titel:

Dat ist ja der Blanke Horror. Whansins Aufnahme, wenn es nicht bearbeitet wurde.
BK-foto
GAST





Verfasst am: 15.02.2009 17:44    Titel:

Warum sollte es bearbeitet oder mit PS verbogen worden sein. Kugeln
aljona
GAST





Verfasst am: 02.03.2009 16:01    Titel: KLASSE

Klasse, super Aufnahme

hmmmm...es könnte auch sein, dass es zwei Models an diesem Bild teilgenommen haben Wink so oder so SUPER BILD

Gruss
Aljona
Hexlein
GAST





Verfasst am: 22.03.2009 16:40    Titel:

War ganz sicher ein zweites Modell, denn wenn man die Beine von hinten übern Kopf macht, stehen die Knie viel weiter auseinander Wink

Hier sieht es so aus, als würde das andere Model entspannt dahinter ligen Wink
Faces & More



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Detmold

Verfasst am: 22.03.2009 18:08    Titel:

... auf jeden Fall hatten alle Beteiligten viel Spaß bei der Umsetzung... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antaeus
GAST





Verfasst am: 22.04.2009 09:47    Titel:

Autsch beim hinschauen, Respekt dem Model Exclamation
Website dieses Benutzers besuchen
romina1
GAST





Verfasst am: 21.06.2009 19:02    Titel:

ja es waren 3 beteiligt 2 model und ein super fotograf
Website dieses Benutzers besuchen
DiVo
GAST





Verfasst am: 11.07.2009 11:00    Titel:

Eine tolle Variante der Spinne
Website dieses Benutzers besuchen
williesmomentsberlin
GAST





Verfasst am: 16.07.2009 13:28    Titel:

Fast unglaublich...aber nicht unmöglich! ich denke eher, es sind zwei Mdels.... Question Idea
LG Peter
Website dieses Benutzers besuchen
WolfgangPB



Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Paderborn

Verfasst am: 17.07.2010 08:55    Titel:

Klasse Inszenierung, da muß man doch zweimal hinschauen und kommt ins grübeln Wink

LG,
Wolfgang



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DaMike
GAST





Verfasst am: 19.06.2011 19:40    Titel:

Wow!
Website dieses Benutzers besuchen
MWPAD



Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 220
Wohnort: Kirchenthumbach

Verfasst am: 18.12.2016 12:42    Titel: Beitrag bearbeiten oder löschen

Von der Beleuchtung her ganz in Ordnung, doch der Stoff auf dem das model liegt knnte glatter liegen. Zum posing: ICH sehe hier nur die Frontansicht und soll DAS nun glauben? Fällt mir schwer.... Sieht eher aus wie ... Yoga für Anfänger!
_________________
____________________
Mit freundlichen Grüßen
best regards
Meilleures salutations
Atentamente

MWPAD - Michael Weith Photo And Design

0049 - (0)179 - 666 82 42
shootings@mwpad.de
http://www.mwpad.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1