14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (5)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von bareBEAUTY mit dem Titel: Marie
Bild eingestellt
 von: bareBEAUTY
 am: 07.08.06
 Regelverstoss melden
73
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Besucher die dieses Bild angesehen haben, haben auch diese Bilder angesehen.

Kommentare
 

 
AutorNachricht
fotografdd.de



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 2581
Wohnort: dresden

Verfasst am: 08.04.2011 08:12    Titel:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedPearl
GAST





Verfasst am: 27.08.2011 23:25    Titel:

sehr schön!
Lurchi
GAST





Verfasst am: 15.01.2015 21:51    Titel:

In jeder Hinsicht eine Augenweide...
MWPAD



Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 214
Wohnort: Kirchenthumbach

Verfasst am: 19.10.2016 07:32    Titel: Bare?

Ähem: Also, das kann ich mir nun echt nicht verkneifen:
Wenn bare für entblöst steht warum ist sie dann noch angezgen?...egal, sie ist wirklich hübsch auch angezogen.
Desweiteren bringt mich der Bildaufbau zum schmunzeln. Die Steinplatte auf der sie steht erweckt für mich den Eindruck als sei sie doch ein wenig zu schwer und hält sich zur Sicherheit an dem Fensterladen fest... Kugeln Kugeln Kugeln

Echt nice...
_________________
____________________
Mit freundlichen Grüßen
best regards
Meilleures salutations
Atentamente

MWPAD - Michael Weith Photo And Design

0049 - (0)179 - 666 82 42
shootings@mwpad.de
http://www.mwpad.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bareBEAUTY



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Hardegsen

Verfasst am: 07.11.2016 11:02    Titel:

Nun ja... selbst wenn man die Akt- und Erotikfotografie bevorzugt, ist man ja nicht ausschließlich darauf festgelegt. Models nicht und Fotografen auch nicht.
Zur Steinplatte: Das ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Vor allem wohl deshalb nicht, weil man, wie ich finde, deutlich sieht, dass ihr Gewicht auf ihrem linken Bein und somit gar nicht auf der Platte ruht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1