14model - Startseite
Modelsuche und Übersicht aller Modelle
Fotografensuche und Übersicht aller Fotografen
Visagistensuche und Übersicht aller Visagisten
Model Magazin
14model Booking
Modeljobs Jobs für Fotografen und das Forum von 14model
Bildkommentare
14model Linkliste
14model Linkliste
14model Linkliste
Registrieren
Login
         Jetzt Online (2)
 
Model werden14model Footer space Ladezeit: 0 Sec
Bild von axel.bueckert mit dem Titel: lie
Bild eingestellt
 von: axel.bueckert
 am: 22.12.06
 Regelverstoss melden
14
 zurück
 



14mode Smartbrowser





Werbung: eingeloggte User bekommen diese Werbung nicht angezeigt!

Kommentare
 

 
AutorNachricht
Hendrik Dittmann
Support-Team


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Prenzlau

Verfasst am: 29.12.2006 18:47    Titel:

Das Bild gefällt mir persönlich auch sehr gut! Es hat ein bisschen was vom nichts! Und das reizt!
Logisch, nichts für den Massengeschmack. Es reicht aber, wenn es uns beiden gefällt! Smile
Vermutlich reiht sich aber der eine oder andere mit ein ;o)

testi...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axel.bueckert



Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Hannover

Verfasst am: 29.12.2006 18:59    Titel:

ach, dem model (lie) gefällt es auch...

aber von dir kommt in letzter zeit so viel lob, damit komm ich gar nicht klar Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hendrik Dittmann
Support-Team


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Prenzlau

Verfasst am: 30.12.2006 11:30    Titel:

Keine Angst, ich bin nicht krank und ich will mich auch nicht ändern!
Ich sag´s aber gern und auch immer wieder: Was gut, durchdacht und sauber erarbeitet wurde verdient einen LOB! Alles andere muss damit leben, dass es dem einen oder anderen (gerade kritischen) Beobachter nicht gefällt!
Das soll auch so sein, denn Schönredner gibt´s auf der Welt genug. Ob man sich jedoch in derer Gesellschaft weiter zu entwickeln vermag, halte ich für zweifelhaft!

Da momentan viele sehr schöne Bilder hochgeladen werden, find ich ganz klasse. Und ich bin alles andere als traurig, dass es nichts zu kritisieren gibt!! Ich weiss, das mich viele falsch einschätzen, verstehen oder auch verstehen wollen. Damit kann ich aber leben!


Gruten Rutsch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kingEGOrackete
GAST





Verfasst am: 15.01.2007 18:48    Titel:

muss sagen, dass ich dieses bild auch sehr gelungen finde. ein klassisches beispiel das schärfe u.a. eben auch nur stielmittel sind...& eben manchmal auch nehmen würden...
Website dieses Benutzers besuchen
_Blutsschwester_
GAST





Verfasst am: 10.09.2008 17:56    Titel:

das Bild ist absolut toll-sehr schön gemacht.da bekomm ich ja richtig Lust mal mit dir ein Shooting zu machen...
Website dieses Benutzers besuchen
 
Seite 1 von 1